5 gegen Jauch auf RTL mit Panagiota Petridou, Hubert Kah, Jenke von Wilmsdorff, Collien Ulmen-Fernandes und Lilly Becker

31. Oktober 2014 - 18:54 - keine Kommentare

5 gegen Jauch auf RTL mit Panagiota Petridou, Hubert Kah, Jenke von Wilmsdorff, Collien Ulmen-Fernandes und Lilly Becker

Am heutigen Abend erwartet die Zuschauer von RTL bei “5 gegen Jauch” wieder beste Unterhaltung, schließlich wollen Panagiota Petridou, Hubert Kah, Jenke von Wilmsdorff, Collien Ulmen-Fernandes und Lilly Becker einerseits Günther Jauch Paroli bieten und andererseits eine möglichst hohe Summe für einen guten Zweck erspielen.

In der vergangenen Woche hatte Günther Jauch den prominenten Gästen wieder einmal keine Chance gelassen. Ralf Möller, Birgit Schrowange, Sylvie Meis, Alexander Klaws und Wolfgang Kubicki konnten beim umfassenden Wissen des beliebten Moderators nicht mithalten und musste sich schließlich nach der Finalfrage geschlagen geben. Dabei hatte Günther Jauch sich gemeinsam mit Oliver Pocher einen guten Tropfen gegönnt und war ein wenig angeschlagen, aber selbst diese kleine Auszeit konnten seine Gäste nicht nutzen.

5 gegen Jauch auf RTL mit Panagiota Petridou, Hubert Kah und Lilly Becker

Am heutigen Freitag stellen sich nun fünf weitere prominente Gäste dieser Herausforderung und wollen es natürlich besser machen. Mit Panagiota Petridou, Hubert Kah, Jenke von Wilmsdorff, Collien Ulmen-Fernandes und Lilly Becker  verfügt das Team über eine weitreichendes Spektrum an Wissen, aber reicht dies wirklich, um Günther Hauch in die Schranken zu weisen. Irgendwie scheint dieser selten auf dem Holzweg zu sein, zudem weiß er seine Joker gekonnt einzusetzen, um Wissenslücken zu füllen.

Moderiert wird “5 gegen Jauch” erneut von Oliver Pocher, der mit seinen Einlagen und Proben immer wieder für lustigen Momente der Show zuständig ist. Zu sehen ist dies am heutigen Abend um 20.15 Uhr auf RTL.

Foto: © RTL / Frank Hempel

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: 5 gegen Jauch auf RTL mit Panagiota Petridou, Hubert Kah, Jenke von Wilmsdorff, Collien Ulmen-Fernandes und Lilly Becker

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!