Helene Fischer Konzert 2014 in München: Farbenspiel in der Olympiahalle

30. Oktober 2014 - 15:14 - keine Kommentare

An den kommenden beiden Tagen befindet sich München vollkommen im Helene Fischer Fieber, denn die Schlager-Königin gastiert mit ihrer “Farbenspiel-Live”-Tour in der Olympiahalle. Den Zuschauer wird dabei eine atemberaubende Show mit einem vollkommen neuen Bühnenkonzept geboten. Helene Fischer hat sich dabei wieder einmal selbst übertroffen und wird ihre Fans begeistern.

Sie ist neben Andrea Berg die erfolgreichste Schlagersängerin Deutschlands, schließlich kann sie mittlerweile auf mehr als fünf Millionen verkaufte Tonträger zurückblicken – Helene Fischer. Kaum eine Künstlerin hat sich in der jüngsten Vergangenheit das Attribut “Superstar” so verdient, wie die 30jährige Schlager-Ikone. Als Multitalent auf der Bühne beeindruckt sie mit unglaublichen Bühnenshows, ist inzwischen zur Werbeikone geworden und moderiert nebenbei noch zahlreiche Sendungen im Fernsehen. Alles, was Helene Fischer anpackt, scheint zum Erfolg zu werden und dahinter steckt wirklich harte Arbeit.

Helene Fischer Konzert 2014 in München: Farbenspiel in der Olympiahalle

Auch bei der Planungen ihrer aktuellen “Farbenspiel-Live” Tour war Helene Fischer ist fast alle Entscheidungen bei der Gestaltung und der Auswahl der Musik involviert gewesen, hat eigenen Ideen und Kreationen eingebracht. Allein schon deshalb können sich die Fans in München an den kommenden beiden Tagen auf einen unvergesslichen Abend freuen, an denen ihnen die Mischung aus imposanter Bühnenshow und tollen Gesangseinlagen geboten wird. Mit einem vollkommen neuen Bühnenkonzept möchte man auch jene Besucher erfreuen, die schon bei den vergangenen Konzerten zu Gast war. Lichteffekte, akrobatische Einlagen und tolle Tänzer ergänzen Helene Fischer perfekt, so dass eine beeindrucke Show auf die Beine gestellt wurde.

Um 20 Uhr starten die Konzerte in der Münchner Olympiahalle.

Foto: HR/MDR/Andreas Lander; HR/Pressestelle

Helene Fischer Konzert 2014 in München: Farbenspiel in der Olympiahalle, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Helene Fischer Konzert 2014 in München: Farbenspiel in der Olympiahalle

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!