Der Quiz-Champion 2014 im ZDF mit Frank Plasberg, Marcel Reif und Anna Thalbach

30. Oktober 2014 - 18:49 - keine Kommentare

Der Quiz-Champion 2014 im ZDF mit Frank Plasberg, Marcel Reif und Anna Thalbach

In der heutigen zweiten Ausgabe von “Der Quiz-Champion 2014” im ZDF werden weitere Kandidaten für das Finale am kommenden Samstag gesucht. Dabei müssen die Herausforderer gegen eine Expertenrunde antreten, die aus Frank Plasberg, Marcel Reif, Hardy Krüger,Hannes Jaenicke und Anna Thalbach besteht. Moderiert wird die Show von Johannes B. Kerner.

Bereits in der vergangenen Woche konnten die Zuschauer wirklich vielwissende Kandidaten bewundern, die schon in herausragender Geschwindigkeit die Eingangsfragen beantworten und anschließend auch die Experten gehörig ins Schwitzen brachten. Mediziner Dr. Eckart von Hirschhausen für die Kategorie “Natur”, Moderator Wigald Boning für “Erdkunde”, Sternekoch Alexander Herrmann für “Ernährung”, Prof. Guido Knopp für “Neuere Geschichte” und Franziska van Almsick für “Sport” waren allerdings auch für manchen Herausforderer eine zu hohe Hürde gewesen. Dies ist aber nicht verwunderlich, schließlich gelten die prominenten Gäste auch als Experten in ihrem Gebiet.

Der Quiz-Champion 2014 im ZDF mit Frank Plasberg, Marcel Reif und Anna Thalbach

Am heutigen Donnerstag wartet die 2. Chance auf das Finale für weitere Kandidaten. Wer kann sich noch einmal gegen die Experten durchsetzen und am kommenden Samstag um die beeindruckende Gewinnsumme von 250.000 Euro spielen. Dieses Mal muss man sich gegen Schauspieler Hardy Krüger in der Kategorie “Erdkunde”, Schauspielerin Anna Thalbach in dem Segment “Literatur”, Politexperte Frank Plasberg beim Thema “Zeitgeschehen”, Marcel Reif im Bereich “Sport” sowie Hannes Jaenicke in der Kategorie “Natur” durchsetzen.

“Der Quiz-Champion 2014” wird ab 20.15 Uhr im ZDF ausgestrahlt.

Foto. ZDF / Max Kohr

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Der Quiz-Champion 2014 im ZDF mit Frank Plasberg, Marcel Reif und Anna Thalbach

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!