Die 25 atemberaubendsten Auftritte auf RTL mit Elke Madler und Sue Austin

29. Oktober 2014 - 19:08 - keine Kommentare

Am heutigen Mittwoch präsentiert Sonja Zietlow bei RTL “Die 25 atemberaubendsten Auftritte” und dafür faszinierende Geschichten zusammengetragen. Unter anderem wird Elke Madler vorgestellt, die sich als “‘Elke The Stallion” in Hollywood einen Namen gemacht hat. Bewundernswert sind die Unterwasser-Abenteuer von Sue Austin, die sie in einem Rollstuhl absolviert.

Was anderen zunächst als körperlichen Nachteil empfinden würde, hat Elke Madler aus Leipzig als Sprungbrett für eine große Karriere genutzt. Mit Körpermaßen von 92-77-127 verfügt Elke über ein sehr ausladendes Hinterteil, das aber inzwischen Weltruhm besitzt und schon in zahlreichen Musikvideos zu sehen war. Laut Elke ist alles echt an ihr und die Karriere von “‘Elke The Stallion” scheint noch lange nicht beendet zu sein.

Die 25 atemberaubendsten Auftritte auf RTL mit Sue Austin und Eskil Ronningsbakken

Sue Austin ist seit 1996 an den Rollstuhl gefesselt, aber davon hat sich die junge Frau weder beeindrucken noch einschränken lassen. Ihren Traum vom Tauchen erfüllt sich Sue mit einem selbst konstruierten Rollstuhl, mit dem sie sich unter Wasser fortbewegen kann. Eine sehr bewunderswerte Art und Weise sich seinen Traum zu verwirklichen. Dahingegen wird man bei Eskil Ronningsbakken eher den Atem anhalten, denn der junge Mann absolviert seine Stunts an extrem gefährlichen Orten und setzt scheinbar leichtfertig sein Leben aufs Spiel. Sein Lebensmotto Überzeugung, dass man erst zu 100 % leben kann, wenn man keine Angst mehr vor dem Tod hat, dürfte bei einigen Zuschauern auf wenig Verständnis stoßen.

“Die 25 atemberaubendsten Auftritte” werden ab 20.15 Uhr auf RTL gezeigt.

Foto: (c) RTL / Stephan Pick

 
Tags: ,
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Die 25 atemberaubendsten Auftritte auf RTL mit Elke Madler und Sue Austin

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!