Stern TV auf RTL mit dem Tod von André B., Digital-Nomaden und einem Ehering

29. Oktober 2014 - 20:20 - keine Kommentare

Steffen Hallaschka kann am heutigen Mittwochabend bei “Stern TV” mit einer bunten Mischung an Themen aufwarten. Dabei erwartet er unter anderem die Digital-Nomaden Felicia Hargarten und Marcus Meurer im Studio, man setzt sich mit dem Tod von André B. auseinander und erzählt die Geschichte von einem verlorenen Ehering auf Island.

Für “Stern TV” hat Familie Bröhm-Belser ein besonderes Minimalismus-Experiment gewagt, denn jedes der vier Familienmitglieder durfte nur 100 Gegenstände im Haus behalten, mit dem man in den kommenden Tagen auskommen musste. Was auf den ersten Blick sehr viel klingt, bedeutet im Alltag jedoch eine erhebliche Einschränkung für die gesamte Familie. Um den Zuschauern einen besonderen Einblick zu ermöglichen, hat sich Steffen Hallaschka mit Felicia Hargarten und Marcus Meurer zwei Digitalnomaden ist Studio eingeladen, die von ihrem Leben berichten.

Stern TV auf RTL mit dem Tod von André B. und einem Ehering

Ein besonders brisantes Thema ist der Tod von André B. bayerischen Burghausen im vergangenen Juli, der auf der Flucht von Polizisten erschossen wurde. Laut dem Polizeibericht soll sich Andre B. auf dem Weg zu seiner Freundin befunden haben, als zwei Zivilbeamte den 33jährigen Mann stellten, der mit einem Haftbefehl gesucht wurde. Dieser wollte fliehen und nach einem Warnschuss wurde Andre B. tödlich getroffen. Die Angehörigen sind entsetzt über das Vorgehen der Polizei.

Eine ganz besondere Geschichte bei “Stern TV” ist die Suche nach einem verlorenen Ehering auf Island. In einer einstigen Sendung hatte man sich gemeinsam mit den Zuschauer auf die Suche nach dem Besitzer begeben und ob dies nun wirklich gelungen ist, kann man heute Abend mitverfolgen. Wie gewohnt, wird “Stern TV” um 22.15 Uhr auf RTL zu sehen sein.

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

 

 
Tags:
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Stern TV auf RTL mit dem Tod von André B., Digital-Nomaden und einem Ehering

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!