Bauer sucht Frau 2014 auf RTL: Zwischen Gunther und Jenny knistert es

27. Oktober 2014 - 19:53 - keine Kommentare

Bauer sucht Frau 2014 auf RTL - Zwischen Gunther und Jenny knistert es

Bei den Landwirten von “Bauer sucht Frau” nehmen die Liebesgeschichten allmählich an Fahrt auf. Insbesondere zwischen Gunther und Jenny scheint der Funke übergesprungen zu sein. Fast schon idyllisch gestaltet sich das Zusammenleben von Karlheinz und seinem Damenbesuch, während Ralf seine Ursula in die Welt der Hühner einführt.

Ein wenig Alltag erleben die Damen bei der Hofwoche aktuell bei den Landwirten. Letztendlich eine gute Erfahrung, schließlich können sie sich damit auf den anstehenden Aufgaben vorbereiten, wenn es mit der Liebe klappen sollte. Insbesondere Ursula braucht noch etwas Anlaufzeit bei den Hühnern, denen sie noch nicht ganz vertraut. Beim gemeinsamen Eiersuchen mit Ralf kommt sogar kindliche Freude auf.

Bauer sucht Frau 2014 auf RTL: Zwischen Gunther und Jenny knistert es

Ein besonderes Paar scheinen auch Gunther und Jenny zu sein. Der Bauer und DJ gewährte seiner Herzensdame schon einen Einblick in sein abwechslungsreiches Leben, das zunächst so gar nicht nach Landwirt aussieht. Aber der moderne Bauer muss vielen Ansprüchen gerecht werden und mit seinem Auftreten scheint Gunther auch schon richtig Eindruck hinterlassen zu haben. Jetzt möchte Jenny beweisen, dass kein Stadtmädchen in ihr steckt und traut sich zu den Schweinen in den Stall.

Wesentlich entspannter verläuft die Hofwoche bei Karlheinz und seinem Damenbesuch, wo erst einmal Gymnastik auf der Tagesordnung steht. Ein anschließender Ausritt zeigt die Schönheit der umliegenden Landschaft – Romantik pur.

Die Abenteuer der Landwirte ist wieder ab 21.15 Uhr bei RTL zu sehen.

Foto. © RTL

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Bauer sucht Frau 2014 auf RTL: Zwischen Gunther und Jenny knistert es

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!