Magic Mike auf Pro7 mit Channing Tatum, Alex Pettyfer und Matthew McConaughey

26. Oktober 2014 - 19:05 - keine Kommentare

Magic Mike

Mit “Magic Mike” kann Pro7 mit einem Film aufwarten, der sowohl Damen als auch Herren ansprechen dürfte. Darin verkörpern die Schauspieler Channing Tatum, Alex Pettyfer und Matthew McConaughey männliche Stripper, die Frauenträumen heranwachsen und eine Menge Geld verdienen. Seine wahre Bestimmung sieht Magic Mike aber im Möbel bauen und als Paige (Cody Horn) auftaucht, scheint er gewillt sein Leben zu ändern.

Channing Tatum ist bereits seit mehreren Jahren einer der gefragtesten Schauspieler in Hollywood. Spätestens seit dem ersten “Step Up”-Film ist er einem breiteren Publikum bekannt und war unter anderem in “Public Enemies”, “G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra”, “Der Adler der neunten Legion”, “21 Jump Street” oder “White House Down” zu sehen. Der Frauenschwarm hatte deshalb entschlossen, auch als Produzent an einem Werk mitwirken zu wollen und so kam “Magic Mik” zustande – ein Film, der zum Teil auf den Erinnerungen an das eigene Leben des Schauspielers basiert.

Magic Mike auf Pro7 mit Channing Tatum, Alex Pettyfer und Matthew McConaughey

Mike Martingano (Channing Tatum) alias “Magic Mike” ist Stripper und kann sich schnell damit einen Namen machen. Im Klub von Dallas (Matthew McConaughey) ist Mike bereits ein Star und wird von den Frauen gefeiert. Als ihm “The Kid” (Alex Pettyfer) über den Weg läuft, beschließt er ihn in seine Geheimnisse einzuweihen und ihn in die wunderbare Nachtwelt einzuführen. The Kid hat jedoch auch eine Schwester, Paige (Cody Horn), die plötzlich das Interesse von Mike weckt und versucht hinter seine Fassade zu schauen. Dort steckt ein kreativer Kopf, der gerne Möbel entwirft und baut. Für sie könnte Magic Mike sein Leben durchaus ändern oder doch nicht?

“Magic Mike” ist ein unterhaltsamer und kurzweiliger Film mit zahlreichen Tanzszenen und gut aussehen Herren. Zwar leichte Kost, aber dies von der feinsten Sorte. Zu sehen ab 20.15 Uhr auf Pro7.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Magic Mike auf Pro7 mit Channing Tatum, Alex Pettyfer und Matthew McConaughey

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!