David Garrett Konzert 2014 in Köln: Classic Revolution in der Lanxess-Arena

25. Oktober 2014 - 11:10 - 4 Kommentare

David Garrett

Mit einem neuen Programm und einer neuen Bühnenshow gastiert David Garret am heutigen Samstagabend mit seiner “Classic Revolution”-Tour in der Lanxess-Arena in Köln. Der Stargeiger und Frauenschwarm präsentiert den Besuchern einen unvergesslichen Abend, der auf wunderbare Art und Weise Klassik und Rock miteinander verbindet.

Natürlich sind es vor allem Frauen, die sich für David Garrett begeistern können. Sein gutes Aussehen hat sicherlich dazu beigetragen, dass dem jungen Mann mit der klassischen Musikausbildung heute dieser Stargeiger und Frauenschwarm geworden ist. Ihn darauf zu reduzieren, wäre mehr als fahrlässig, denn David Garrett hat dank Mut und Engagement seiner Karriere eine Wendung gegeben, die ihn letztendlich zum erfolgreichen Künstler gemacht hat. Bereits mit jungen Jahren kam er in den Genuss einer hochklassigen Ausbildung an der Violine, so dass er mit fünf Jahren schon die ersten Auszeichnen in Empfang nehmen konnte. Im Alter von 19 entschied sich David Garrett jedoch nicht den Weg eines klassischen Musikers zu gehen, sondern moderne Elemente einfliessen zu lassen. Mehrere Produzenten begegneten ihm mit Skepsis, aber spätestens nach seinem ersten Album war klar, dies war die die richtige Entscheidung.

David Garrett Konzert 2014 in Köln: Classic Revolution in der Lanxess-Arena

Am heutigen Abend gastiert David Garrett mit seiner “Classic Revolution”-Tour in der Lanxess-Arena in Köln. Dabei dürfen sich die Besucher auf eine rund zweistündige Show freuen, in der natürlich die Musik im Mittelpunkt steht, aber dank des Deutschen Fernsehballetts, zahlreiche Effekte und Feuerwerk wird auch viel für das Auge geboten.

Wer einen unvergesslichen Abend verbringen möchte, sollte heute Abend die Lanxess-Arena besuchen. Ab 20 Uhr gehts los.

Foto:David Garrett von Mari Smith, CC BY – bearbeitet von borlife.

David Garrett Konzert 2014 in Köln: Classic Revolution in der Lanxess-Arena, 5.0 out of 5 based on 4 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 4 Bewertungen
 
 

Kommentare zu David Garrett Konzert 2014 in Köln: Classic Revolution in der Lanxess-Arena

Zu diesem Beitrag gibt es 4 Kommentare.

von Dzidka am 26. Oktober 2014 - 11:36 Uhr

Ich bin aus Danzig eigeflogen mit Familie ,um Konzert zu sehen.
Es war unvergessliches erleben.Hoffe das Er auch in Polen Konzerte geben wird.
Danke.

von caspers jolanthe am 26. Oktober 2014 - 12:00 Uhr

Es ist für mich eine grosse Bereicherung gestern Abend dabei gewesen zusein. Ich möchte mich anschlissen an alle Positive Teilnahmeerklaerung.
“Danke”
Das kann man nur noch unterschreiben
Jolanthe

von Marcus am 26. Oktober 2014 - 14:18 Uhr

Es war richtig schön

von dora marii am 30. Oktober 2014 - 12:53 Uhr

ich war dabei, das war für mich das erste Konzert von David Garrett und es war schön – es hat sich gelohnt ! danke 🙂

Hinterlasse eine Meinung zu: David Garrett Konzert 2014 in Köln: Classic Revolution in der Lanxess-Arena

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!