Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt bei Pro7: Klaas in Bollywood und China

25. Oktober 2014 - 19:57 - keine Kommentare

Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt bei Pro7 - Klaas in Bollywood

Am heutigen Samstagabend ist es wieder so weit – Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf stehen sich in der Arena gegenüber. „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“ führt Klaas unter anderem nach Bollywood zum Film und nach China zum Seegurken ernten. Joko hingegen hat wieder mit der Höhe zu kämpfen.

Es ist immer wieder ein unterhaltsamer Abend, wenn sich das Moderatoren-Duo bei „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“ gegenüber stehen. Da die Grenzen zur Gefahr teilweise überschritten werden, birgt es neuerdings auch jede Menge Spannung in sich. Es hätte wohl nicht viele Zuschauer gegeben, die sich wie Klaas in der vergangenen Ausgabe auf den Meeresgrund begeben und anschließend von Haien beißen lassen. Zumal bei diesem Einsatz der Luftschlauch erheblich in Mitleidenschaft gezogen wurde. Auch Joko erlebte eine Aufgabe nicht bei vollem Bewusstsein, denn dieses hatte er zwischenzeitlich beim Aufstieg in höhere Sphären verloren. In der Summe hatte Klaas dann doch recht deutlich die Nase vorn, aber am heutigen Abend warten neue Abenteuer und neue Herausforderungen.

Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt bei Pro7: Klaas in Bollywood und China

Auf Klaas wartet dabei wieder einmal Indien, das er schon einmal im Rahmen der Sendung besucht hatte. Dieses Mal hat aber eine fast unlösbare Aufgabe vor sich, denn er muss einen Bollywood-Film crashen ohne dabei vom Set zu fliegen. Dieser Einsatz ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Wesentlich abenteuerlicher wird es in China, wo Klaas Seegurken ernten muss. Aber schon die Begrüßung durch zwei kleinwüchsige Menschen in einem Hai- und einem Kapitänskostüm lässt ihn Schlimmes erahnen. Bei Joko scheint vor allem die Höhe ein Schwachpunkt zu sein und so geht es für ihn erneut in ein Flugzeug, um seine Tauglichkeit zu testen.

Wer darf sich am heutigen Abend bei „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“ als neuer Weltmeister küren lassen? Zu sehen ab 20.15 Uhr auf Pro7.

Foto: ProSieben

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt bei Pro7: Klaas in Bollywood und China

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!