Deutscher Comedypreis 2014 auf RTL mit Carolin Kebekus und Mario Barth

25. Oktober 2014 - 20:43 - keine Kommentare

Deutscher Comedypreis 2014 auf RTL mit Carolin Kebekus und Mario Barth

Bereits unter der Woche wurde der Deutsche Comedypreis 2014 verliehen, aber eine Aufzeichnung der Gala ist am heutigen Abend auf RTL zu sehen. Durch die Verleihung führt eine wirklich überzeugende Caroline Kebekus, die sich auch als Preisträgerin feiern lassen durfte.

Mittlerweile verfügt Deutschland wirklich über eine breit gefächerte Comedy-Themenlandschaft, da es immer wieder Newcomern gelingt sich hierzulande zu etablieren. Beim Deutschen Comedypreis 2014 waren es aber eher die „altgedienten“ Künstler, die einen Preis in Empfang nehmen durften. Erstmals agierte auch Caroline Kebekus als Gastgeberin und agierte dabei äußerst unterhaltsam und witzig. Insbesondere ihre kleine Helene-Fischer Paradie war ein Festival für die Lachmuskeln. Zum Lohn konnte sie im Laufe des Abends sogar selbst einen Preis als „Beste Komeikerin“ entgegen nehmen.

Deutscher Comedypreis 2014 auf RTL mit Carolin Kebekus und Mario Barth

Um die Vorfreude auf die anstehende Sendung nicht im Vorfeld zu ruinieren, bleiben die Preisträger an dieser Stelle unerwähnt, lediglich eines sei verrraten, dass es durchaus auch kleine Überraschungen zu bewundern gibt.

Wer also wissen möchte, wer beim „Deutschen Comedypreis 2014“ gewonnen hat, muss ab 22.15 Uhr RTL einschalten.

Foto: © RTL / Frank Hempel

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Deutscher Comedypreis 2014 auf RTL mit Carolin Kebekus und Mario Barth

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!