Clasico 2014: Real Madrid – FC Barcelona mit dem Duell der Superstars Ronaldo und Messi

25. Oktober 2014 - 10:00 - keine Kommentare

Der erste Clasico der neuen Saison, der live als Live-Stream im Internet übertragen wird, bigt jede Menge Spannung in sich. Real Madrid muss gewinnen, um Anschluss an den FC Barcelona zu halten. Allerdings muss Superstar Cristiano Ronaldo dazu gegen Navas treffen, der in allen acht Ligapartien nicht einmal hinter sich greifen musste.

Es ist schon eine unglaubliche Bilanz, die der FC Barcelona nach acht Spieltagen aufzuweisen hat. Mit sieben Siegen und einem Unentschieden thront man an der Tabellenspitze der Premiera Division und dabei drei Punkte Vorsprung auf den FC Sevilla. Das überragende dabei ist aber, dass man bislang noch nicht einen einzigen Gegentreffer zugelassen hat und damit die Gegner zur Verzweiflung brachte. Da kommt der Clasico gerade recht, denn in Reihen der Königlichen befindet sich Cristiano Ronaldo, der wiederum schon 15 Treffer in dieser Spielzeit bejubeln konnte.

Clasico 2014: Real Madrid – FC Barcelona mit dem Duell der Superstars Ronaldo und Messi

Es ist also angerichtet für das Duell der Superstars, denn mit einem weiteren Tor kann Messi zum Rekordtorschützen in der Geschichte der Premiera Division aufsteigen und gibt es einen besseren Ort als in der Heimstätte von Real Madrid. Aus deutscher Sicht könnte interessant sein, ob Toni Kroos, der bislang immer zum Einsatz kam, auch im Clasico mitwirken darf, oder ob Khedira gegen den FC Barcelona den defensiven Part übernehmen wird.

Spanien wird sich am heutigen Abend wieder im Ausnahmezustand befinden und auch hier in Deutschland werden zahlreiche Fans das Duell der beiden besten spanischen Mannschaften verfolgen. Ein entsprechender Live-Stream wird laola1.tv ab 18 Uhr angeboten.

Foto: Real Madrid von Jan Solo, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Clasico 2014: Real Madrid – FC Barcelona mit dem Duell der Superstars Ronaldo und Messi

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!