21 Jump Street auf Pro7 mit Channing Tatum und Jonah Hill

24. Oktober 2014 - 19:20 - keine Kommentare

21 Jump Street

Die Komödie “21 Jump Street” bietet den Zuschauern von Pro7 am heutigen Abend auf Pro7 beste Unterhaltung. Dabei werden das ungleiche Duo Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) in eine Highschool eingeschleust, um Drogenhändlern auf die Spur zu kommen. Dabei geht natürlich einiges schief.

Die Serie “21 Jump Street – Tatort Klassenzimmer” war in den 80er und 90er Jahren ein voller Erfolg gewesen. Einst startet Schauspieler Johnny Depp hier seine einzigartige Karriere, bis die Serie nach fünf Staffeln eingestellt wurde. 2012 ließ man Serie mit dem Film “21 Jump Street” wieder auferleben, wenn auch nicht mehr mit einem so ernsthaften Charakter. Vielmehr setzten die Regisseur Phil Lord und Chris Miller auf den Faktor Humor und der Erfolg gab ihnen letztendlich recht. Immerhin 200 Millionen Dollar konnte das Werk einspielen und sich für eine Fortsetzung empfehlen, die 2014 in die Kinos kam.

21 Jump Street auf Pro7 mit Channing Tatum und Jonah Hill

Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) könnten unterschiedlicher kaum sein, dennoch scheinen die beiden Freunde fürs Leben geworden zu sein. Jenko, der Supersportler, und Schmidt, der unsichere Streber, absolvierten zunächst die Highschool, um dann gemeinsam bei der Metropolitan Police Academy sich ausbilden zu lassen. Später als Duo auf Fahrradstreife unterwegs können die Beiden alles andere als glänzen und nach einem Totalreinfall werden sie zur Jump Street versetzt. Dort erhalten sie den Auftrag sich an der Highschool einzuschleusen, um einem Drogenhändler auf die Spur zu kommen. Dabei tauschen Jenko und Schmidt die Rollen.

Unterhaltsamer Klamauk, der kurzweilig verarbeitet wurde. “21 Jump Street” wird um 20.15 Uhr bei Pro7 gezeigt.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: 21 Jump Street auf Pro7 mit Channing Tatum und Jonah Hill

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!