VfB Stuttgart: Carlos Zambrano von Eintracht Frankfurt soll kommen

24. Oktober 2014 - 08:20 - keine Kommentare

Ausgerechnet vor dem Spiel bei Eintracht Frankfurt wird Carlos Zambrano beim VfB Stuttgart ins Gespräch gebracht. Der Innenverteidiger ist zwar derzeit verletzt, aber sonst absoluter Leistungsträger der Hessen. Da sein Vertrag im kommenden Sommer ausläuft, wären die Schwaben durchaus eine interessante Adresse mit Armin Veh als Trainer.

Für den VfB Stuttgart ist die Partie gegen Eintracht Frankfurt ein richtungsweisendes Spiel. Nach der beeindruckenden Aufholjagd gegen Bayer 04 Leverkusen am vergangenen Wochenende möchte man nun weitere Punkte sammeln und den leichten positiven Trend der letzten Wochen fortsetzen. Natürlich ist das Duell allein schon durch Trainer Armin Veh mit Brisanz gespickt, schließlich war er in der vergangenen Saison noch für die Hessen verantwortlich gewesen.

VfB Stuttgart: Carlos Zambrano von Eintracht Frankfurt soll kommen

Sicherlich hatte sich Veh die Rückkehr zum VfB etwas anders vorgestellt. Die sportliche Tristess nach dem ersten Saisonviertel, in dem sich die Mannschaft teilweise sehr fahrig präsentierte, möchte er so schnell wie möglich hinter sich lassen. Dabei hat der Coach auch die ein oder andere Schwachstelle ausgemacht, die vor allem in der Abwehr liegen könnte. Deshalb ist es durchaus nachvollziehbar, dass man bereits nach sportlichen Alternativen Ausschau hält und eine von ihnen könnte Carlos Zambrano von Eintracht Frankfurt heißen. Der Vertrag des Innenverteidigers läuft im kommenden Sommer aus und somit wäre der 25jährige ablösefrei zu haben. Veh hat Zambrano mit seinen Qualitäten schätzen gelernt und würde ihn sicher gerne beim VfB Stuttgart sehen. Allerdings muss man ihm natürlich eine entsprechende sportliche Perspektive bieten und diese wäre zumindest derzeit besser in Frankfurt. Dies kann sich nach dem Spiel am Wochenende aber bereits ändern.

Foto: VfB Stuttgart von Markus Unger, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: VfB Stuttgart: Carlos Zambrano von Eintracht Frankfurt soll kommen

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!