Mario Barth deckt auf: Nina Moghaddam testet Uber und Johanna Klum Bio

22. Oktober 2014 - 19:07 - keine Kommentare

Mario Barth deckt auf! auf RTL mit Joachim Llambi und Johanna Klum

Bei “Mario Barth deckt auf” steht am heutigen Abend nicht nur das Thema Steuerverschwendung im Mittelpunkt, sondern es werden auch Firmen getestet. Unter anderem wollen Mario Barth und Nina Moghaddam herausfinden, was sich besser eignet- Uber oder Taxi: Zudem beschäftigt sich Johanna Klum mit dem Thema “Bio” und “Gütesiegel”. Überall wo Bio drauf steht, muss nicht immer Bio drin sein.

Der Fahrdienst Uber, der hierzulande als Taxi-Konkurrenz schon für zahlreiche Schlagzeilen gesorgt hat, steht heute im Test von “Mario Barth deckt auf” bei RTL im Mittelpunkt. Gemeinsam mit Nina Moghaddam möchte der Gastgeber herausfinden, wer nun wirklich besser ist. Service, Preis und Schnelligkeit sollen untersucht werden, aber Nina muss aufgrund einer verpassten Fahrt schon schnell einen Rückschlag in Kauf nehmen.

Mario Barth deckt auf: Johanna Klum testet Bio

Auch das Thema “Bio” wird in Deutschland heiß diskutiert. Gesund ernähren wollen sich schließlich viele Menschen, aber wie soll man das im stressigen Alltag bewältigen. Hilfreich sollen dabei Bio-Siegel sein, die über die Herkunft des Produkten Auskunft geben, allerdings muss man schnell feststellen, dass nicht alles “Bio” ist, wo “Bio” drauf steht. Was also tun?

Aber eine Sendung ganz ohne Steuerverschwendung geht dann doch nicht und so rückt der beschauliche Ort Petersberg im Landkreis Fulda in den Fokus. Dort hat man 90 Sitzgelegenheiten errichtet, damit alte Menschen sich eine Pause gönnen können. Allerdings sind die Sitzmöglichkeiten alles andere als bequem und hilfreich.

“Mario Barth deckt auf” wird um 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

Foto: © RTL / Sebastian Drüen

Mario Barth deckt auf: Nina Moghaddam testet Uber und Johanna Klum Bio , 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Mario Barth deckt auf: Nina Moghaddam testet Uber und Johanna Klum Bio

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!