Bauer sucht Frau 2014 auf RTL: Gunther punktet mit den Schweinen

20. Oktober 2014 - 19:17 - keine Kommentare

Bauer sucht Frau 2014 auf RTL - Gunther punktet mit den Schweinen

Zum Auftakt von “Bauer sucht Frau 2014” gab es in der vergangenen Woche das legendäre Scheunenfest, bei dem die Landwirte ihre Herzdamen kennengelernt haben. Diese ziehen in die heutigen Folge auf den Höfen ein und müssen mit anpacken. Gunther kann dabei schon im Umgang mit den Schweinen bei seiner Jenny punkten.

Am heutigen Montag wird es für die ersten Damen bei “Bauer sucht Frau” richtig ernst, denn die ersten Hofwochen starten mit dem entsprechenden Einsatz auf den Höfen. Unter anderem will Rainer seine Lämmer waschen und landet am Ende selbst in der Wanne. Die Wasserspiele bringen ihn und seine Herzdame schon deutlich näher. Auch bei Karlheinz steht zunächst die Arbeit im Vordergrund, aber beim Hoffest am Abend lernt seine Auserwählte seine Freunde kennen. Zudem zeigt Karlheinz, welches Gesangstalent in ihm schlummert.

Bauer sucht Frau 2014 auf RTL: Gunther punktet mit den Schweinen

Gunther gehörte zu jenen Landwirten, die schon im Vorfeld gute Kritiken erhalten haben. Bei seiner Arbeit im Schweinestall kann der Bauer richtig bei seiner Jenny punkten. “Als ich gesehen habe, wie Gunther die kleinen Ferkel anfasst, total liebevoll, da habe ich mir gedacht, mit eigenen Kindern würde er bestimmt genauso liebevoll umgehen. Er wäre bestimmt ein lieber Familienpapa!”  zeigt sich Jenny von ihrem Gunther richtig begeistert. Sicherlich eine gute Grundlage für die Beiden, um sich zukünftig etwas näher zu kommen. Am Abend kann das Duo dann bei einem Gig als DJ schon mal unter Beweis stellen, wie eingespielt man ist.

Die neue Folge von “Bauer sucht Frau” wird um 21.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

Foto: © RTL

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Bauer sucht Frau 2014 auf RTL: Gunther punktet mit den Schweinen

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!