Grill den Henssler 2014 auf Vox mit Florian Silbereisen, Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Annett Möller

19. Oktober 2014 - 19:03 - keine Kommentare

Grill den Henssler 2014 auf Vox mit Florian Silbereisen, Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Annett Möller

Zum Auftakt der neuen Staffel von „Grill den Henssler“ auf Vox konnte der Starkoch das Duell gewinnen. Nun warten mit Florian Silbereisen, Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Annett Möller neue Herausforderer, die den Henssler ins Schwitzen bringen wollen. Die Jury aus Heinz Horrmann, Reiner Calmund und Natalie Lump muss überzeugt werden.

Die Freude war natürlich riesig bei Steffen Henssler, als er zum Auftakt der neuen Staffel von „Grill den Henssler“ mit 82:72 den Sieg davon tragen konnte. Vor allem beim Dessert konnte der Starkoch wichtige Punkte sammeln, dabei ist dies doch seine größte Schwäche. Aber an dieser möchte er natürlich arbeiten, denn in den kommenden Sendungen warten richtig schwere Herausforderungen.

Florian Silbereisen, Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Annett Möller legen los

Nach dem Impro-Gang kommt es bereits zu einer Schiedsrichterentscheidung, denn ein Essen wurde einfach zu spät präsentiert. Wer gerät an dieser Stelle schon Rückstand und verliert wertvolle Punkte. Danach schicken die Prominenten Wilson Gonzalez Ochsenknecht ins Rennen, der mit seiner Vorspeise „Grilled Cheese Sunday mit Tomatencreme“ auf sehr viel Skepsis bei der Jury stößt, die diesem Gericht nur wenig abgewinnen können. Schon steht Anett Möller gewaltig unter Druck, aber mit „Gebratenem Zander mit Möhren und Birne“ kann man durchaus bei den Experten punkten. Aber ausgerechnet beim Thema Fisch ist auch Steffen Henssler ein absoluter Experte. Von Moderation Ruth Moschner wird er gar als „Fisch-Flüsterer“ bezeichnet.

Beim Dessert darf sich dann Florian Silbereisen beweisen. Er möchte mit „Kaiserschmarrn mit Apfelkompott“ Steffen Henssler das Leben richtig schwer machen. Vielleicht reicht es am Ende zum Sieg für die Herausforderer.

„Grill den Henssler“ ist ab 20.15 auf Vox zu sehen.

Foto: © VOX/Frank W. Hempel

Grill den Henssler 2014 auf Vox mit Florian Silbereisen, Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Annett Möller, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 2 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Grill den Henssler 2014 auf Vox mit Florian Silbereisen, Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Annett Möller

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!