Schwiegertochter gesucht 2014 auf RTL: Beate ist keine Bachelorette

19. Oktober 2014 - 16:46 - keine Kommentare

Schwiegertochter gesucht auf RTL - Beate erhält Sexverbot von der Mutter

Am heutigen Sonntag steht bei “Schwiegertochter gesucht” auf RTL Beate besonders im Fokus, denn ihr Liebesglück mit Thomas steht auf der Kippe. Seine Mutter soll von Beate behauptet haben, diese sei “grottenhässlich”. Erneut muss Moderatorin Vera Int-Veen einschreiten und findet klare Worte, in dem sie ihrem Dauergast vor Augen führt, dass “sie keine Bachelorette” sei.

In der achten Folge von “Schwiegertochter gesucht 2014” auf RTL stehen weiteren Entscheidungen auf den Programm. Engelsfreund Heiko weiß eigentlich schon, für wen sein Herz wirklich schlägt, aber er sucht noch einmal den Rat seiner Mutter, um wirklich sicher zu gehen. Bei Ingo hingegen scheint das Liebesglück perfekt zu sein. Gemeinsam mit Steffi und seinen Eltern genießt er den Urlaub auf dem Campingsplatz.

Schwiegertochter gesucht 2014 auf RTL: Beate ist keine Bachelorette

Allerdings steht in der heutigen Folge besonders Beate im Fokus. Zwar kann man sich “Schwiegertochter gesucht” ohne Beate gar nicht vorstellen, aber dennoch scheint es im Urlaub auf Bali endlich gefunkt zu haben. Allerdings stehen Beate und Thomas vor großen Herausforderungen, denn zunächst begegnet ihm Irene mit einer gewissen Skepsis und verweigert den Beiden die erste Liebesnacht. Nun kommt Beate etwas Ungeheuerliches zu Ohren: “Dass deine Mutter mich wohl im Fernsehen gesehen hat, und dass sie wohl gesagt haben muss, dass ich grottenhässlich bin”. Thomas ist geschockt und weiß nicht, was er sagen soll.

Wiederholt mit Moderatorin Moderatorin Vera Int-Veen einschreiten und findet klare Worte, in dem sie ihrem Dauergast vor Augen führt, dass “sie keine Bachelorette” sei. Wie wird dieser Konflikt ausgehen – liegt das Liebesglück von Beate schon Scherben? Zu sehen ist dies bei “Schwiegertochter gesucht” auf RTL ab 19.05 Uhr.

Foto: © RTL

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Schwiegertochter gesucht 2014 auf RTL: Beate ist keine Bachelorette

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!