Immer wieder sonntags – Best of in der ARD mit Hansi Hinterseer, Semino Rossi und Stefan Mross

19. Oktober 2014 - 08:10 - keine Kommentare

Stefan Mross

Am heutigen Sonntag geht eine der schönsten Vormittagsendungen wieder in die verdiente Winterpause. Mit einem “Immer wieder sonntags – Best of” verabschiedet sich Moderator Stefan Mross mit interessanten Gästen wie Jürgen Drews, Beatrice Egli, den Kastelruther Spatzen, Michael Wendler, Michelle, DJ Ötzi, Hansi Hinterseer, Peter Kraus, Semino Rossi oder Marianne und Michael von einem Jahr 2014, das wieder äußerst erfolgreich gewesen war.

Als Stefan Mross vor zehn Jahren das Kommando bei “Immer wieder sonntags” übernahm, galt die Sendung schon als so gut wie gescheitert. Das Format, das eine Mischung aus Musik und Alltagstipps anbot, versprühte nicht mehr den Charme früherer Jahre und hatte sein Publikum scheinbar verloren. Mross aber schien das nicht wirklich zu stören, denn er gab “Immer wieder sonntags” einen neuen Anstrich, setzte zukünftig auf Musik und Comedy, wobei er gerne einmal selbst die unterschiedlichsten Rollen einnahm. Zahn Jahre später kann man von einem vollen Erfolg sprechen, denn auch 2014 sahen im Durchschnitt 1,73 Millionen Zuschauer zu und ermöglichten dem Ersten einen überragenden Marktanteil von 18,1 Prozent am Sonntagmorgen.

Immer wieder sonntags – Best of mit Hansi Hinterseer, Semino Rossi und Stefan Mross

Am heutigen Sonntag geht das Jubiläumjahr mit einem einem “Best of” zu Ende. Dabei dürfen sich die Zuschauer noch einmal auf die besten Auftritt von zahlreiche Künstler wie Jürgen Drews, Beatrice Egli, den Kastelruther Spatzen, Michael Wendler, Michelle, DJ Ötzi, Hansi Hinterseer, Peter Kraus, Semino Rossi oder Marianne und Michael freuen, die mit neuen und alten Songs für beste Unterhaltung sorgen. Natürlich dürfen auch die legendären Comedy-Einlagen nicht fehlen.

Das “Immer wieder sonntags – Best of” wird um 10 Uhr in der ARD ausgestrahlt.

Bild: Stefan Mross von Sigismund von Dobschütz , CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Immer wieder sonntags – Best of in der ARD mit Hansi Hinterseer, Semino Rossi und Stefan Mross

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!