Frauen-Bundesliga: FC Bayern München – SC Sand im ungleichen Duell

18. Oktober 2014 - 10:14 - keine Kommentare

Die Partie zwischen dem FC Bayern München und dem SC Sand, die live im Fernsehen und als Live-Stream im Internet übertragen wird, ist am heutigen Samstag das Topspiel in der Frauen-Bundesliga. Dabei sind die Damen aus der bayrischen Landeshauptstadt als Tabellenzweiter gegen den Aufsteiger klar favorisiert.

Am vergangenen Wochenende konnten die Frauen des FC Bayern München einen enorm wichtigen Sieg einfahren. Bei Turbine Potsdam konnte man mit einem 1:0-Auswärtssieg drei wichtige Punkte gegen einen direkten Konkurrenten einfahren und diesen auch in der Tabelle überholen. Damit ist man noch immer ungeschlagen und liegt aktuell auf Rang 2 in der Tabelle. Mit nun vier Siegen in Folge konnte man auch eine kleine Serie starten, die man natürlich am heutigen Samstag fortsetzen möchte.

Frauen-Bundesliga: FC Bayern München – SC Sand im ungleichen Duell

Ihnen gegenüber stehen die Aufsteigerinnen des SC Sand, die in dieser Saison unbedingt den Klassenerhalt schaffen wollen. Im Duell mit dem FC Bayern München ist man natürlich absoluter Außenseiter, dennoch hofft man auf eine kleine Überraschung. Da man im Anschluss zwei Spiele gegen den aktuell Tabellenletzten aus Duisburg im Pokal und in der Liga vor der Brust hat, möchte man natürlich entsprechend Selbstbewusstsein sammeln. Mit aktuell vier Punkten liegt man auf Platz 10 in der Tabelle, der es auch mindestens am Ende der Saison sein soll, weil er gleichbedeutend mit dem Klassenerhalt wäre.

Die Partie zwischen dem FC Bayern München und dem SC Sand wird live ab 11.45 Uhr bei Eurosport übertragen. Unter http://www.eurosportplayer.de/ gibt es den passenden Live-Stream dazu.

Bild:FC Bayern München von natur.echt, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Frauen-Bundesliga: FC Bayern München – SC Sand im ungleichen Duell

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!