FC Schalke 04 und Hertha BSC mit Interesse an Baghdad Bounedjah von Etoile Sportive du Sahel

17. Oktober 2014 - 08:42 - keine Kommentare

Am kommenden Wochenende treffen der FC Schalke 04 und Hertha BSC in der Bundesliga aufeinander, aber nicht auf dem Rasen scheinen die beiden Klubs Rivalen zu sein. Aktuell sollen sich beide Vereine auch mit Baghdad Bounedjah von Etoile Sportive du Sahel beschäftigen, einem 22jährigen Mittelstürmer aus Algerien.

Derzeit wird beim FC Schalke 04 sehr viel über den neuen Trainer Roberto di Matteo gesprochen. Er ist aktuell der Hoffnungsträger im Revier, der nach Jens Keller die Knappen wieder in höhere Regionen der Tabelle führen soll. Mannschaft und Verantwortliche sind nach den ersten Tagen voller Lobes für den neuen Coach, der nun erst einmal unter Beweis stellen muss, dass er über mehr taktische Mittel verfügt als in seiner Zeit beim FC Chelsea. Dort hatte er mit einer sehr destruktiven Spielweise zwar die Champions League, aber nicht die Sympathien gewonnen. Am Samstag gegen Hertha BSC müssen dann erst einmal zählbare Ergebnisse her.

FC Schalke 04 und Hertha BSC mit Interesse an Baghdad Bounedjah von Etoile Sportive du Sahel

Neben den aktuellen sportlichen Geschehnissen hält man natürlich weiterhin Ausschau nach potenziellen Neuzugängen und auch dort soll man sich derzeit im Wettbewerb mit Hertha BSC befinden. In den Fokus beider Vereine hat sich Baghdad Bounedjah von Etoile Sportive du Sahel gespielt. Der 22jährige Mittelstürmer gilt einer jener Spieler, der als nächstes den Sprung nach Europa dank seiner Qualitäten schaffen könnte. Schneligkeit und eine gute Technik zeichen Bounedjah aus, der für seinen Verein in 28 Spielen 15 Mal erfolgreich war. Rund zwei Millionen Euro müsste man investieren, um Baghdad Bounedjah in die Bundesliga zu holen.

Bild:FC Schalke 04 von asthmatic, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: FC Schalke 04 und Hertha BSC mit Interesse an Baghdad Bounedjah von Etoile Sportive du Sahel

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!