David Garrett Konzert 2014 in Hamburg: Classic Revolution in der O2-World

16. Oktober 2014 - 11:35 - 1 Kommentar

David Garrett

Am heutigen Donnerstagabend kommen die Hamburger in den Genuss der einzigartigen Musik von David Garrett. Der Stargeiger, der aktuell mit seiner “Classic Revolution”-Tour in Deutschland unterwegs ist, wird mit einem unterhaltsamen Bühnenspektakel in der O2 World in Hamburg zu sehen sein.

Die Kombination aus außergewöhnlicher Musik und gutem Aussehen haben David Garrett in den vergangenen Jahren äußerst populär in Deutschland gemacht. Zum Lohn gab es bereits sechs Echos und seine Alben erhielten neun Mal Platin und 22 Mal Gold. Die Verbindung aus Klassik und Rock war ein riskanter Weg, den David Garret eingeschlagen hat, aber die Mühe hat sich längst ausgezahlt, denn auch seine Konzerte hierzulande sind meist komplett ausverkauft.

David Garrett Konzert 2014 in Hamburg: Classic Revolution in der O2-World

Derzeit ist David Garett mit seiner “Classic Revolution”-Tour in Deutschland unterwegs. Am heutigen Abend macht er Station in Hamburg und wird in der O2 World zu sehen sein. Die Zuschauer können sich dabei auf ein rund zweistündiges Konzert freuen, in dem Stücke von Bon Jovi, Abba, Strauss und Beethoven zu hören sein werden. Natürlich kann der Stargeiger dieses Programm nicht allein bewältigen, deshalb stehen Musiker der Neuen Philharmonie Frankfurt und seine Band erfolgreich zur Seite. Auch optisch ist die Show von David Garrett ein wahres Highlight, denn das Deutsche Fernsehballett sowie Pyrotechnik, Videoeinspielungen und Lichtshows begleiten den Abend.

Um 20 Uhr gehts los in der Hamburger O2 World

Foto:David Garrett von Mari Smith, CC BY – bearbeitet von borlife.

David Garrett Konzert 2014 in Hamburg: Classic Revolution in der O2-World, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Kommentare zu David Garrett Konzert 2014 in Hamburg: Classic Revolution in der O2-World

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Desperados am 17. Oktober 2014 - 10:05 Uhr

Ein klasse Konzert, tolle Atmosphäre! Es war jeden Cent wert!

Hinterlasse eine Meinung zu: David Garrett Konzert 2014 in Hamburg: Classic Revolution in der O2-World

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!