The Voice of Germany auf Pro7: Blind Auditions mit Sofia Andersson und Malte Feldmann

16. Oktober 2014 - 19:00 - keine Kommentare

The Voice of Germany 2014

Am heutigen Donnerstag wartet wieder eine emotionale Folge von “The Voice of Germany” auf Pro7 auf die Zuschauer und Juroren. Insbesondere Smudo zeigt sich heute von seiner “weichen” Seite. Zudem wollen Sofia Andersson und Malte Feldmann die Coaches bei den Blind Auditions überzeugen.

Beim Vergleich der Castingsshows in Deutschland muss man einfach festhalten, dass “The Voice of Germany” wirklich das höchste Niveau aufzuweisen hat. Viele Kandidaten, die eine hervorragende Stimme besitzen und es nicht in die Teams der Coaches schaffen, würden in anderen Formaten locker zu den Top Ten gehören. Auf der Suche nach weiteren Talenten geht es heute mit weiteren Blind Auditions weiter und die Zuschauer werden überrascht sein, wie emotional die Coaches bei den Vorträgen sein können. Rapper Smudo, sonst eher als vermeintliches “Rauhbein” in Erscheinung getreten, vergießt heute sogar Tränen.

The Voice of Germany auf Pro7: Blind Auditions mit Sofia Andersson und Malte Feldmann

Zudem wollen gleich mehrere Kandidaten bei den Blind Auditions den Sprung in eines der Teams schaffen. Dazu gehört auch Sofia Andersson, die ausgebildete Musical-Darstellerin ist und unter anderem schon bei “Cats” und “We will rock you” zu bewundern war. Dementsprechend ist natürlich ihr Stimmenpotenzial, aber kann die gebürtige Schwedin auch die Choaches von ihre Qualitäten überzeugen?

Ebenso wird Malte Feldmann vorstellig, der sonst als Sänger auf verschiedenen Events unterwegs ist und sich selbst auf der Gitarre beziehungsweise dem Klavier begleitet. Er beschreibt sich selbst als chaotisch, verplant und humorvoll, aber die Leidenschaft für Musik ist ihm sofort anzumerken. Als Typ kann er schon einmal überzeugen, aber leider bekommen das die Coaches nicht zu sehen.

“The Voice of Germany” wird ab 20.15 Uhr auf Pro7 ausgestrahlt.

Foto: © SAT.1/ProSieben/Olaf Heine

The Voice of Germany auf Pro7: Blind Auditions mit Sofia Andersson und Malte Feldmann , 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: The Voice of Germany auf Pro7: Blind Auditions mit Sofia Andersson und Malte Feldmann

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!