The Taste auf Sat.1 mit Tim Mälzer, Lea Linster, Alexander Herrmann und Frank Rosin

15. Oktober 2014 - 19:38 - keine Kommentare

Am heutigen Mittwoch geht es um die letzten Plätze in den Teams der Starköche Tim Mälzer, Lea Linster, Alexander Herrmann und Frank Rosin. Dabei haben die verbliebenen Kandidaten bei “The Taste” noch einmal die Chance mit Hilfe eines Löffels auf ihre Geschicke als Köche aufmerksam zu machen.

In Deutschland gibt es jede Menge Hobbyköche, die auch von ihrem Können überzeugt sind. Allerdings gibt es einen großen Unterschied zwischen der “gewöhnlichen” Hausmannskost, von der die ganze Familie schwärmt, und der exklusiven Küche, die im Rahmen von “The Taste” präsentiert werden soll. Die Kandidaten müssen schon mit ungewöhnlichen Geschmackskreationen auf sich aufmerksam machen, um eine Chance auf einen Platz im Team von Tim Mälzer, Lea Linster, Alexander Herrmann und Frank Rosin zu haben.

The Taste auf Sat.1 mit Tim Mälzer, Lea Linster, Alexander Herrmann und Frank Rosin

Am heutigen Mittwoch werden die letzten Plätze bei “The Taste” vergeben, wobei jeder Starkoch genau noch einen Platz frei hat. Der Kampf hat also begonnen! Wer es bereits geschafft hat, kann sich nicht auf diesem Erfolg ausruhen, denn bereits heute stehen die ersten Challenges auf dem Programm und die strengen Juroren lassen an manchen Kandidaten und ihrem Können kaum ein gutes Haar. Stress pur und viele Emotionen stehen also auf der Tagesordnung, aber am Ende der Show winken 50.000 Euro und ein eigenes Kochbuch!

“The Taste” wird um 20.15 Uhr auf Sat.1 gezeigt.

Bild: © SAT.1/Oliver S.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: The Taste auf Sat.1 mit Tim Mälzer, Lea Linster, Alexander Herrmann und Frank Rosin

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!