Mario Barth deckt auf! auf RTL mit Joachim Llambi und Johanna Klum

15. Oktober 2014 - 19:18 - keine Kommentare

Mario Barth deckt auf! auf RTL mit Joachim Llambi und Johanna Klum

Bereits in der vergangenen Woche war “Mario Barth deckt auf!” auf RTL wieder ein voller Zuschauererfolg gewesen und so lässt es sich der Comedian nicht nehmen, sich auf auch auf die Jagd nach Steuerverschwendungen zu begeben. Mit von der Partie sind in der heutigen Sendung Joachim Llambi, Johanna Klum, Christopher Posch und Reiner Holznagel.

Seit der vergangenen Woche präsentiert Mario Barth wieder die spektakulärsten Fälle von Steuerverschwendung in Deutschland. Thematisiert wurde unter anderem die Autobahn A44 zwischen Eisenach und Kassel, die rund zwei Milliarden Euro kosten wird bis zu ihrer kompletten Fertigstellung. Auch Berlin bekam mal wieder sein Fett weg, dieses Mal war aber nicht der Flughafen BER, sondern der Hauptbahnhof im Fokus.

Mario Barth deckt auf! auf RTL mit Joachim Llambi und Johanna Klum

Interessant bei den neuen Folgen von “Mario Barth deckt auf!” ist der Umstand, dass sich der Comedian nicht mehr nur auf Steuerverschwendungen konzentriert, sondern auch skurrilen Fälle von Behördenwahnsinn, falschen Werbeversprechen und miesen Geschäftsgebaren auf den Grund geht. Die Zuschauern eröffnet sich auf diese Weise ein noch größeres Spektrum an unglaublichen Geschichten, zu denen man eigentlich nur mit dem Kopf schütteln kann.

Natürlich wird sich Mario Barth nicht allein auf die Suche begeben, sondern hat sich mit Joachim Llambi, Johanna Klum, Christopher Posch und Reiner Holznagel wieder unterhaltsame Gäste eingeladen. Die neue Ausgabe von “Mario Barth deckt auf!” ist ab 20.15 Uhr auf RTL zu sehen.

Foto: © RTL / Sebastian Drüen

Mario Barth deckt auf! auf RTL mit Joachim Llambi und Johanna Klum, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 2 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Mario Barth deckt auf! auf RTL mit Joachim Llambi und Johanna Klum

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!