U21-Nationalmannschaft: Deutschland – Ukraine in den Play Offs zur EM 2015

14. Oktober 2014 - 12:02 - keine Kommentare

Die deutsche U21-Nationalmannschaft trifft am heutigen Abend im Rückspiel der Play-Offs zur Europameisterschaft 2015 auf die Ukraine (live ab 18 Uhr bei Eurosport). Nach dem klaren 3:0-Erfolg scheint die Partie eigentlich nur Formsache zu sein, aber die Spieler sind gewarnt.

Während die anderen Partien in den Play-Offs zur U21- Europameisterschaft 2015 noch spannend sind, konnte Deutschland in der vergangenen Woche mit einem klaren 3:0-Erfolg in der Ukraine bereits den größten Schritt in Richtung EM machen. Trainer Horst Hrubesch zeigte sich bis auf wenige Phasen hoch zufrieden mit dem Spiel seiner Mannschaft, aus der vor allem der eingewechselte Max Meyer in der zweiten Halbzeit herausstach.

U21-Nationalmannschaft: Deutschland – Ukraine in den Play Offs zur EM 2015

Am heutigen Dienstag scheint das Rückspiel eigentlich nur Formsache zu sein, aber sowohl Spieler als auch Trainer sind gewarnt. Nimmt man das Duell gegen die Ukraine auf die leichte Schulter, könnte man schnell unter Druck geraten. Vor allem ein schnelles Gegentor möchte die kompakte Defensive verhindern, dann kann man beruhigt dem Turnier im kommenden Jahr entgegen schauen. Ob Hrubesch dabei rotieren wird, ließ er bislang noch offen, auch wenn sich insbesondere Max Meyer für die Startelf empfohlen hatte. In Essen hofft die U21 auf einen regen Zuschauerzuspruch, um gemeinsam die endgültige Qualifikation feiern zu können.

Die Partie zwischen Deutschland und der Ukraine wird live ab 18 Uhr auf Eurosport übertragen. Unter http://www.eurosportplayer.de/ gibt es auch den passenden Live-Stream dazu.

Foto: Deutschland von RicLaf, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: U21-Nationalmannschaft: Deutschland – Ukraine in den Play Offs zur EM 2015

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!