Goodbye Deutschland auf Vox: Nina Jahns auf Gran Canaria und Tina Richter auf Teneriffa mit Problemen

14. Oktober 2014 - 20:42 - keine Kommentare

In der heutigen Ausgabe von “Goodbye Deutschland – die Auswanderer” auf Vox werden die Zuschauer auf die Sonneninseln Gran Canaria und Teneriffa entführt, allerdings stehen die dortigen Auswanderinnen Nina Jahns und Tina Richter vor großen wirtschaftlichen Problemen. Hinzu kommt auch die Belastung der persönlichen Beziehungen, die vor allem Nina belasten.

Nach dem Griechenland-Special in den vergangenen Wochen werden jetzt wieder neue Abenteuer bei “”Goodbye Deutschland – die Auswanderer” vorgestellt. Mit von der Partie ist Nina Jahns auf Gran Canaria, die ihre eigene Situation kaum fassen kann. Sie hat sich in den Spanier Alejandro verliebt und ist ihm nun auf die sonnige Insel ins vermeintliche Paradies gefolgt, wo sie in dessen Tauchladen mitarbeiten möchte. Früher hatte sie selbst den Kopf über solche Frauen geschüttelt, die ihre Exitenz aufgaben, um ihrer Liebe zu folgen und befindet sie sich selbst in dieser Situation. Schnell muss sie natürlich feststellen, dass der Alltag deutlich schwerer zu bewältigen ist, denn das ständige Zusammensein und die nur schleppend anlaufende Tauchschule werden zu einer harten Belastungsprobe für das Paar.

Goodbye Deutschland auf Vox: Tina Richter auf Teneriffa mit Problemen

Nicht viel anders ergeht es Tina Richter auf Teneriffa, allerdings wagte sie den Sprung auf die Kanaren bereits vor 20 Jahren. Damals noch gemeinsam mit ihrem Mann, aber mittlerweile ist sie alleinstehend mit zwei Kindern. Erschwerend kommt hinzu, dass ihre Idee von der Reittherapie derzeit keinen großen Anklang findet und sie nach neuen Ideen sucht, die aber von den spanischen Behörden nicht gern gesehen sind. Kann Tina hier die passende Überzeugungsarbeit leisten?

“Goodbye Deutschland – die Auswanderer” auf Gran Canaria und Teneriffa ist ab 22.15 Uhr auf Vox zu sehen.

Foto: (c) Vox

Goodbye Deutschland auf Vox: Nina Jahns auf Gran Canaria und Tina Richter auf Teneriffa mit Problemen, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Goodbye Deutschland auf Vox: Nina Jahns auf Gran Canaria und Tina Richter auf Teneriffa mit Problemen

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!