Bauer sucht Frau 2014: Landwirt Gunther entscheidet sich für Jenny

14. Oktober 2014 - 08:49 - keine Kommentare

Bauer sucht Frau 2014 -Landwirt Gunther entscheidet sich für Jenny

Im Vorfeld der aktuellen Staffel von “Bauer sucht Frau 2014” auf RTL haben unter anderem Landwirt Gunther und der Südtiroler Günther dank ihres guten Aussehens für Gesprächsstoff gesorgt. Beim Scheunenfest am gestrigen Abend entschied sich Gunther für die aufgeweckt Jenny, während Günther die Hofwoche mit Claudia verbringen möchte.

Fast schon traditionell durften sich die Zuschauer zum Auftakt von “Bauer sucht Frau” auf RTL auf das Scheunenfest freuen, dass die Landwirte erstmals mit den auserwählten Damen zusammenbringt. Nach anfänglicher Schüchternheit tauten alle Beteiligten allmählich auf, allerdings gab es gestern auch ein Novum in der Sendung, denn Bauer Rolf stand am Ende ohne eine Dame da. Madlen, für die er sich entschieden hatte, wollte nicht die Hofwoche mit ihm verbringen.

Bauer sucht Frau 2014: Landwirt Gunther entscheidet sich für Jenny

Für viele Zuschauer lag der Fokus aber auf Landwirt Gunther und dem Südtiroler Günther. Beide Bauern waren vor allem in den sozialen Netzwerken ein Thema gewesen, da sie mit ihrem Aussehen bei der Damenwelt punkten konnten. Jetzt war man natürlich gespannt, wie sich die beiden Herren nach dem Scheunenfest entscheiden würden. Bei Gunther fiel die Wahl auf die 22jährige Jenny, die aktuell als Industriekauffrau arbeitet. Die aufgeweckte Schönheit möchte der zurückhaltende Landwirt bei der Hofwoche genauer kennenlernen. Der Südtiroler Günther entschied sich für die 33jährige Claudia, die ihn auf Anhieb verzauberte.

Ab der kommenden Woche werden im Rahmen von “Bauer sucht Frau” die ersten Erlebnisse bei den jeweiligen Hofwochen gezeigt.

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Bauer sucht Frau 2014: Landwirt Gunther entscheidet sich für Jenny, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Bauer sucht Frau 2014: Landwirt Gunther entscheidet sich für Jenny

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!