Circus Halligalli auf Pro7: Goldenen Umberto für den “U-Bahn-Ficker” aus Berlin

14. Oktober 2014 - 07:48 - keine Kommentare

Circus Halligalli

Gestern konnten Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf in ihrer Sendung “Circus Halligalli” auf Pro7 dem “U-Bahn-Ficker” aus Berlin den Goldenen Umberto für asoziales Verhalten überreichen. Manuel, eigentlich Koch, war auf einem Video beim Sex in einem Berliner U-Bahnhof gefilmt und damit zum Youtube-Hit geworden. Die beiden Moderatoren hatten ihm eigens einen Song “U-Bahn-Ficker” gewidmet.

Natürlich war das Video, das einen jungen Mann und eine Frau auf einem Berliner U-Bahnhof beim Sex zeigte, der absolute Hit bei Youtube. Tausende von Usern wollten sehen, wie sich das Paar von ihrer Umgebung überhaupt nicht beeindrucken ließen und ihrem Liebesspiel nachgehen. Solche Situationen wecken natürlich auch das Interesse von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, die den Mann natürlich kennenlernen wollten. Wochenlange Suche und ein Song mit dem Titel “U-Bahn-Ficker”, der mittlerweile bei den iTunes-Charts auf Platz 2 zu finden ist, waren nun von Erfolg gekrönt.

Circus Halligalli auf Pro7: Goldenen Umberto für “U-Bahn-Ficker” aus Berlin

Gestern konnte die beide Moderatoren im Rahmen ihrer Sendung “Circus Halligalli” auf Pro7 endlich den Goldenen Umberto für asoziales Verhalten überreichen. Allerdings wollte sich Manuel nicht der Herausforderung im Studio stellen, sondern traf sich mit Joko und Klaas heimlich im Hotel. Natürlich war der Alkohol schuld an der Szenerie, aber wer kann es dem 28jährigen verdenken, der aber durch diese Aktion seine Freundin verloren hat.

Megan Fox, die ebenfalls im Studio war, hatte natürlich ihre Spass. Aber angesichts dieser Auszeichnung rückte selbst der Superstar aus Hollywood ein wenig in den Hintergrund.

Bild: ProSieben/Arne Weychardt

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Circus Halligalli auf Pro7: Goldenen Umberto für den “U-Bahn-Ficker” aus Berlin

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!