Bauer sucht Frau 2014 auf RTL: Scheunenfest mit Günther aus Bozen und Schweinebauer Gunther

13. Oktober 2014 - 19:54 - keine Kommentare

Bauer sucht Frau 2014 auf RTL - Scheunenfest mit Günther aus Bozen

Am heutigen Montag startet die neue Staffel von “Bauer sucht Frau” auf RTL. Beim Scheunenfest 2014 werden auch zwei Landwirte mit von der Partie sein, die schon im Vorfeld bei der Frauenwelt für Verzückung gesorgt haben – Günther aus Bozen und Schweinebauer Gunther. Beide gelten als besonders attraktiv und konnten schon viele lobenswerte Kommentare ernten.

Bei den Zuschauern steigt die Vorfreude auf die neuen Landwirte bei “Bauer sucht Frau 2014” auf RTL. Am heutigen Montag ist es endlich soweit und beim legendären Scheunenfest kann man einen ersten Überblick erhalten, wer in dieser Staffel mit von der Partie ist. Etwas dramtisch wird es gleich zum Auftakt für Bauer Rolf bei der unterhaltsamen Party, denn die Auserwählte Madlen möchte nicht die Hofwoche beim Hühnerwirt verbringen und gibt ihm einen Korb. Allerdings verrät RTL bereits jetzt schon, dass Rolf in dieser Staffel nicht allein die Hofwoche verleben wird.

Scheunenfest mit Günther aus Bozen und Schweinebauer Gunther

Für Wirbel der positiven Art haben zwei Landwirte gesorgt, die mit ihrem Aussehen bei der Vorstellung bereits punkten konnten. Günther aus Bozen, der als einer von insgesamt zwei Bauern nicht in Deutschland lebt, gilt als eine besonders attraktive Partie. Der 40jährige ist noch allein, was die Damenwelt angesichts seiner äußeren Qualitäten überhaupt nicht verstehen kann. Ebenso hoch gelobt wird Schweinebauer Gunther, der auf der Facebook-Seite der Sendung schon allerhand Komplimente sammeln konnte. Aber klappt es auch mit den auserwählten Damen beim Scheunenfest.

Moderiert von Inka Bause wird “Bauer sucht Frau” ab 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Bauer sucht Frau 2014 auf RTL: Scheunenfest mit Günther aus Bozen und Schweinebauer Gunther, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Bauer sucht Frau 2014 auf RTL: Scheunenfest mit Günther aus Bozen und Schweinebauer Gunther

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!