Almost Human auf Sat.1 mit Karl Urban und Michael Ealy

13. Oktober 2014 - 20:41 - keine Kommentare

Almost Human

Bereits in der vergangenen Woche erfolgte der Serienstart von “Almost Human” auf Sat.1 und rein quotentechnisch war der Einstand in Ordnung. Am heutigen Montag zeigt Sat.1 zwei weiteren Folgen der actiongeladene Buddy-Copserie mit Karl Urban und Michael Ealy.

Mit “Almost Human” hat Sat.1 einen Publikumserfolg aus den USA nach Deutschland geholt, allerdings am Montagabend versteckt. Die Angst mit der Serie eine Bauchlandung zu erleiden war wohl zu groß, dabei können sich zumindest die Auftaktwerte zum Serienstart aus der vergangenen Woche durchaus sehen lassen. Die Story von “Almost Human” katapultiert den Zuschauer in das Jahr 2048, wo Cop John Kennex (Karl Urban) gemeinsam mit seinem mechanischen Partner Dorian (Michael Ealy) auf Verbrecherjagd geht.

Almost Human auf Sat.1 mit Karl Urban und Michael Ealy

Dieses Mal werden die beiden Cops ins Krankenhaus bestellt, wo ein bewaffneter Mann zunächst für Aufruhr gesorgt hatte, der einen Kardiologen eingeforderte, dann aber tot zusammengebrochen ist. Allerdings verfügt der Mann nicht über ein offizielles Spenderherz, sondern über ein biomechanisches Spenderherz vom Schwarzmarkt. Was John und Dorian dabei zu Tage fördern ist erschütternd, aber sie setzen alles daran den Fall aufzuklären.

Die beide Folgen von “Almost Human” auf Sat.1 werden ab 22.15 Uhr ausgestrahlt.

Foto: Warner Bros. Television

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Almost Human auf Sat.1 mit Karl Urban und Michael Ealy

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!