Penélope Cruz ist Sexiest Woman Alive 2014

13. Oktober 2014 - 10:02 - keine Kommentare

Penélope Cruz

Das US-Magazin “Esquire” hat Penélope Cruz zur neuen “Sexiest Woman Alive 2014” gekürt. Die 40jährige Schauspielerin, verheiratet mit Schauspieler Javier Bardem, nahm die Wahl eher gelassen auf, auch wenn sie sich der Ehre durchaus bewusst ist. Cruz ist damit Nachfolgerin von Kollegin Scarlett Johansson, die im vergangenen Jahr den Titel einheimsen konnte.

Seit 2004 wird vom US-Magazin “Esquire” der Titel “Sexiest Woman Alive” verliehen. Damals hatte Angelila Jolie die Nase vorn und verkörperte dabei bereits die perfekte Mischung von hervorragender Schauspielerin und sexy Frau. Ihre Nachfolgerinnen, unter anderem Mila Kunis oder Scarlett Johansson, konnten ebenfalls aus diesen Gründen die Auszeichnung in Empfang und auch 2014 blieb das Magazin dem Schema treu.

Penélope Cruz ist Sexiest Woman Alive 2014

Zur “Sexiest Woman Alive 2014” wurde Penélope Cruz gekürt, die im Interview mit dem “Esquire” wunderbar bodenständig daherkommt. Ohne auf politische Aussagen einzugehen oder mehr von ihrem Privatleben (verheiratet mit Schauspieler Javier Bardem) zu verraten gibt die spanischen Schauspielerin einen kleinen Einblick in ihre Gefühlswelt in jungen Jahren. “Ich hatte einen Hang zum Drama. Die meisten haben das, besonders wenn du ein Künstler bist – du fühlst dich, als ob du versuchen musst, die Dunkelheit zu erkunden.” Mittlerweile ist Cruz deutlich gelassener und nimmt nicht jede angebotene Filmrolle an. Als Mutter von zwei Kindern steht vor allem die Familie im Vordergrund.

Bild:Penélope Cruz von Tabercil, CC BY – bearbeitet von borlife.

Penélope Cruz ist Sexiest Woman Alive 2014, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 2 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Penélope Cruz ist Sexiest Woman Alive 2014

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!