Paulaner Cup 2014 mit dem FC Bayern München

6. Oktober 2014 - 13:47 - keine Kommentare

Am heutigen Montag ist noch einmal der FC Bayern München beim Paulaner Cup 2014 im Einsatz, der live im Fernsehen und als Live-Stream im Internet übertragen wird. 30.000 Hobbykicker hatten sich seit dem Sommer um einen Platz in der heutigen Elf beworben, die gegen den deutschen Rekordmeister antreten darf.

Aktuell kann der FC Bayern München mit der sportlichen Entwicklung wirklich zufrieden sein. Weil die Konkurrenz bereits schwächelt, scheint der Weg zur Meisterschaft bereits früh entschieden zu sein. Auch die Mannschaft von Hannover 96 war am vergangenen Wochenende keine große Hürde gewesen, weil die Niedersachsen zu vorsichtig agierten. Dementsprechend ausgelassen war die Stimmung gestern beim Besuch des deutschen Rekordmeisters auf dem Oktoberfest.

Paulaner Cup 2014 mit dem FC Bayern München

Lange feiern konnten die Profis allerdings nicht, denn bevor es zu den Nationalmannschaften ging, stand heute noch einmal eine Bewährungsprobe auf der Agenda. Im Rahmen des Paulaner Cups 2014 treten Manuel Neuer, Jerome Boateng, Thomas Müller und Mario Götze sowie viele andere Spieler des Kaders gegen eine Mannschaft an, die aus 30.000 Bewerbern zusammen gestellt wurde. Eine Jury hat dabei eine Auswahl getroffen und einen Leistungstest durchgeführt. Nun können sich die vermeintlichen “Amateure” einen Traum erfüllen und einmal gegen die Profis des FC Bayern München antreten.

Die Partie aus dem Sportpark Unterhaching wird ab 17 Uhr live bei Sport 1 übertragen. Unter https://tv.sport1.de/ gibt es den passenden Live-Stream dazu.

Bild:FC Bayern München von natur.echt, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Paulaner Cup 2014 mit dem FC Bayern München

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!