Ted auf RTL mit Mark Wahlberg und Mila Kunis

5. Oktober 2014 - 19:29 - keine Kommentare

Ted auf RTL mit Mark Wahlberg und Mila Kunis

Eine der besten Komödien der vergangenen Jahre ist am heutigen Sonntag auf RTL zu sehen. Mit “Ted” ist Family-Guy-Erfinder Seth MacFarlane ein wirllicher Coup gelungen, zumal man mit Mark Wahlberg und Mila Kunis auch die perfekten Schauspieler für diesen Film gewonnen werden konnten.

Für die Schauspieler sind Filme wie “Ted” eine große Herausforderung, schließlich müssen zusammen mit einer fiktiven Figur agieren, die erst später im Laufe der Produktion dank moderner Computertechnik zum Leben erweckt wird. Mark Wahlberg, der fast die gesamte Zeit über an den Teddybären gebunden ist, hat dies hervorragend gemeistert, denn am Ende stand eine Komödie, die alle Zuschauer hervorragend amüsiert hat.

Ted auf RTL mit Mark Wahlberg und Mila Kunis

John Bennett, ein einsames Einzelkind aus Brockton, Massachusetts,  bekommt von seinen Eltern zu Weihnachten einen Teddybären geschenkt. Der Mangel an Freunden lässt in dem Jungen den Wunsch reifen, dass der Bär zum Leben erwacht und dank einer Sternschnuppe geht dieser Erfüllung. “Ted” wird eine landesweite Sensation, aber irgendwann verlieren alle Medien das Interesse. 27 Jahren später leben Ted und John (Mark Wahlberg) gemeinsam mit Johns Freundin Lori Collins (Mila Kunis) in einer Wohnung. Aber weder Ted noch John bekommen im Leben etwas auf die Reihe und nach einer weiteren Partynacht muss Ted die Wohnung verlassen, damit John die Beziehung zu Lori retten kann. Wer aber 27 Jahre seines Lebens zusammen verbracht hat, kann sich nicht so einfach trennen und so nimmt die Katastrophe ihren Lauf.

“Ted” ist eine hervorragende Komödie für die beste Abendunterhaltung. Wer allerdings den teilweisen derben Humor nicht amüsant findet, wird seine Schwierigkeiten mit dem Film haben. RTL zeigt “Ted” heute Abend um 20.15 Uhr.

Bild: © RTL

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Ted auf RTL mit Mark Wahlberg und Mila Kunis

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!