DSDS 2014 auf RTL: Mandy Capristo kommt für Vanessa Huppenkothen

5. Oktober 2014 - 07:27 - keine Kommentare

Mandy Capristo

Die neue Jury von “Deutschland sucht den Superstar 2014” auf RTL bekommt doch noch weiblichen Zuwachs. Nach der Absage der schönen Vanessa Huppenkothen wird nun Sängerin Mandy Capristo neben Dieter Bohlen, Heino und DJ Antoine in der Jury sitzen und ihre eigenen Erfahrungen mit einbringen.

Bereits in der kommenden Woche beginnen die ersten Dreharbeiten für “Deutschland sucht den Superstar 2014”. Die Castings in unterschiedlichen Städten stehen auf der Agenda und bis dato musste natürlich die Jury vollständig sein. Mit etwas Wehmut mussten die deutschen Fans unter der Woche die Absage von Vanessa Huppenkothen verkraften. Die schöne Mexikanerin mit deutschen Wurzeln war der WM-Star schlechthin gewesen und hatte auch die Zuschauer hierzulande mit ihrem Charme unter anderem beim Schalke-Cup in ihren Bann gezogen.

DSDS 2014 auf RTL: Mandy Capristo kommt für Vanessa Huppenkothen

Gerade noch rechtzeitig konnte RTL nun eine würdige Nachfolgerin präsentieren, denn in der sehr männerdominierten Jury wird Mandy Capristo nun für die weiblichen Momente sorgen. Ansonsten hätte DSDS nur mit Dieter Bohlen, Heino und DJ Antoine eine sehr langweilige Angelegenheit werden können. Die Sängerin kann dabei auf einen sehr vielseitigen Erfahrungsschatz zurückgreifen, wurde sie doch selbst durch eine Castingshow und als Mitglied der Band Monrose deutschlandweit bekannt. Auch als Solokünstlerin konnte sie im Anschluss noch in den Charts Erfolge feiern, allerdings sorgte sie zuletzt nur durch ihre Beziehung zu Mesut Özil für Schlagzeilen. Nun erhält Mandy Capristo eine neue Bühne.

Bild: (c) RTL / Stefan Gregorowius

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: DSDS 2014 auf RTL: Mandy Capristo kommt für Vanessa Huppenkothen

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!