Das perfekte Promi Dinner auf Vox: Bachelor-Spezial mit Anna Hofbauer, Paul Janke, Juliane Ziegler und Jan Kralitschka

5. Oktober 2014 - 19:09 - keine Kommentare

Das perfekte Promi Dinner auf Vox - Bachelor-Spezial mit Anna Hofbauer, Paul Janke, Juliane Ziegler und Jan Kralitschka

Am heutigen Sonntag können sich die Zuschauer über eine ganz besondere Ausgabe des „Perfekten Promi Dinners“ freuen, denn beim Bachelor-Spezial stehen Anna Hofbauer, Paul Janke, Juliane Ziegler und Jan Kralitschka am Herd und wollen überzeugen.

Sie waren allesamt auf der Suche nach der großen Liebe im Rahmen der Show „Der Bachelor“ oder „Die Bachelorette“. Lediglich Anna, die in diesem Jahr ihr Glück versuchen durfte, ist bislang mit Marvin glücklich und natürlich kann man nur hoffen, dass die Liebe anhalten wird. Jan Kralitschka ist ebenfalls vergeben, allerdings hat er sein Herz nicht in der Show verloren, sondern seine Partnerin anderweitig kennengelernt. Paul Janke ist weiterhin auf die Suche ebenso wie Juliane Ziegler, die als erste Bachelorette überhaupt in der deutschen TV-Landschaft unterwegs gewesen war.

Anna Hofbauer, Paul Janke, Juliane Ziegler und Jan Kralitschka am Herd

Nun darf man natürlich gespannt sein, wie sich die Bachelor-Kandidaten am Herd anstellen werden.

  • Jan Kralitschka: Jan eröffnet den Abend mit Flammkuchen Mediterran, um dann Seeteufel Sous-Vide mit Safranrisotto und Chorizo folgen zu lassen und schließlich Parfait und Schokoküchlein zum Dessert anbietet.
  • Juliane Ziegler setzt auf ein Walnuss-Minz-Pesto umgarnt mit einem Erbsen-Mandelcreme-Süppchen. Bei der Hauptspeise soll eine Mandelcreme-Häubchen küsst Zucchini-‘Bolognese’-Lasagne die Konkurrenz überzeugen, bevor der Abend mit einer Nachspeise namens „Verliebter Russe verführt cooles Früchtchen“ beschlossen wird.
  • Anna Hofbauer als frisch Verliebte offeriert ihren Gästen zum Auftakt ein Suppendreierlei – dazu frische Knoblauch-Kräuter-Crostini, um dann mit einem Kalbspaillard auf einem Rucolanest mit Rosmarinkartoffeln und selbstgemachter Kräuterbutter punkten zu können.  Der Höhepunkt des Abends ist dann Mousse au Chocolat mit Obst und Minzpesto.
  • Paul Janke möchte nicht zu viel verraten und startet mit einem Oktopus. Das Rinderfilet mit Pfifferlingen und Süßkartoffeln mit Trüffel ist zwar ein Klassiker, aber dennoch ein Geschmackserlebnis, das von einer Crème brulée abgerundet wird.

Das Bachelor-Spezial bei „Das perfekte Promi Dinner“ ist ab 20.15 Uhr auf Vox zu sehen.

Bild: © VOX/Nady El-Tounsy

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Das perfekte Promi Dinner auf Vox: Bachelor-Spezial mit Anna Hofbauer, Paul Janke, Juliane Ziegler und Jan Kralitschka

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!