Wetten, dass..? im ZDF mit Tokio Hotel, Megan Fox und Diane Keaton aus Erfurt

4. Oktober 2014 - 18:52 - 3 Kommentare

An diesem Samstagabend ist es mal wieder Zeit für „Wetten dass..?“ im ZDF. Markus Lanz kann in Erfurt zahlreiche namhafte Gäste begrüßen, unter anderem die Schauspielerinnen Megan Fox und Diane Keaton, Modezar Wolfgang Joop sowie die musikalischen Höhepunkte von Bryan Adams, Lenny Kravitz und Tokio Hotel.

Nach einer ausgiebigen Sommerpause können sich die Zuschauer wieder über eine neue Ausgabe von „Wetten dass…?“ Natürlich wird man dabei Markus Lanz und seiner Show genau über die Schulter schauen, denn man nähert sich allmählich dem Ende der Show. Nach 33 Jahren wird für einen Dino der Samstagabend-Untehaltung der letzte Vorhang fallen und eine große Lücke hinterlassen. Trotz zahlreicher Änderungen und Innovationen ist leider nicht mehr gelungen ein großen Publikum für sich begeistern.

Wetten, dass..? im ZDF mit Tokio Hotel, Megan Fox und Diane Keaton aus Erfurt

Vor allem die Wetten üben keinen richtigen Reiz mehr auf die Zuschauer in Zeiten aus, in denen sich Moderatoren und Kandidaten in richtige gefährliche Herausforderungen stürzen. Dafür können sich die prominenten Gäste immer noch sehen lassen, allein am heutigen Samstag nimmt wieder geballte Hollywood-Prominenz auf dem Sofa Platz. Megan Fox, der Männertraum aus der Transforders-Reihe, und Diane Keaton geben sich bei Markus Lanz die Ehre. Außerdem sind Wolfgang Joop und Comedian Ralf Schmitz in der Show zu Gast und plaudern über ihre neuesten Vorhaben.

Auch die musikalischen Gäste könnten kaum namhafter sein, denn Bryan Adams , Lenny Kravitz und Tokio Hotel werden auf der Bühne stehen. „Wetten, dass.. „ wird ab 20.15 Uhr im ZDF ausgestrahlt.

Bild: ZDF / Brand New Media

Wetten, dass..? im ZDF mit Tokio Hotel, Megan Fox und Diane Keaton aus Erfurt, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Kommentare zu Wetten, dass..? im ZDF mit Tokio Hotel, Megan Fox und Diane Keaton aus Erfurt

Zu diesem Beitrag gibt es 3 Kommentare.

von Wolfgang Krist am 4. Oktober 2014 - 22:03 Uhr

Ich finde die Sendung immer noch besser als viele der neuen “publikummagnete”. Es wird nichts vergleichbares mehr über den Bildschirm flimmern.
Schade, das immer nur noch die Quote zählt und nicht die Meinung der Zuschauer.

von Birgit am 4. Oktober 2014 - 22:04 Uhr

Dauerwerbesendungen nach 20.00Uhr auf unsere Kosten finde ich Besch……..!

von Michel am 4. Oktober 2014 - 23:15 Uhr

Ich habe Herrn Lanz oft in Schutz genommen — aber bei dieser Sendung hätte eine Parkuhr, weil stumm, einen besseren Moderator abgegeben.
Jeder Satz der nicht abgelesen wurde, lag daneben.
Aber tolle Gäste, insbesondere Diane Keaton , und super Wetten.

Hinterlasse eine Meinung zu: Wetten, dass..? im ZDF mit Tokio Hotel, Megan Fox und Diane Keaton aus Erfurt

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!