Eruopa League 2014 Ergebnisse: Borussia Mönchengladbach und VfL Wolfsburg enttäuschen

3. Oktober 2014 - 06:07 - keine Kommentare

Während man mit den Ergebnissen in den Champions League durchaus zufrieden sein kann, haben die Teams in der Europa League enttäuscht. Sowohl der VfL Wolfsburg als auch Borussia Mönchengladbach kamen über ein 1:1 Unentschieden nicht hinaus. Die Niedersachsen bissen sich am OSC Lille die Zähne aus, während die Fohlen vergeblich das Tor des FC Zürich anrannten.

Der VfL Wolfsburg ist noch immer nicht richtig in der Europa League angekommen. Nach der bitteren 1:4-Auftakt-Niederlage gegen den FC Everton konnte man auch im Heimspiel gegen den OSC Lille keinen Sieg einfahren. Im Gegenteil, man musste erneut einem Rückstand hinterher laufen, als die Franzosen mit 1:0 in Führung gingen, aber Kevin de Bryune verhinderte mit einem Traumtor einen absoluten Fehlstart der Wölfe.

Aber auch Borussia Mönchengladbach konnte noch keinen Sieg verbuchen, obwohl man mehr als 25 Torschüsse auf das Tor des FC Zürich abgab. Am Ende musste man sich mit einem enttäuschenden 1:1 zufrieden geben, dass so richtig keiner Mannschaft weiterhilt.

Eruopa League 2014 Ergebnisse: Inter Mailand, Red Bull Salzburg und AC Florenz gewinnen

Die anderen Favoriten hingegen konnte ihrer Rolle gerecht werden. Der AC Florenz gewann mit 3:0 Dinamo Minsk, der SCC Neapel siegte bei Slovan Bratislava und Sparta Prag war gegen Young Boys Bern erfolgreich. Am Abend konnte der Gruppengegner von Borussia Mönchengladbach, der FC Villareal, mit 4:0 gegen Limassol gewinnen. Der FC Brügge siegte deutlich bei HJK Helsinki, ebenso wie Inter Mailand mit 2:0 gegen Agdam. Red Bull Salzburg konnte drei wichtige Punkte gegen Astra Giurgiu einfahren.

Bild:VfL Wolfsburg von Markus Unger, CC BY – bearbeitet von borlife.

Eruopa League 2014 Ergebnisse: Borussia Mönchengladbach und VfL Wolfsburg enttäuschen, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Eruopa League 2014 Ergebnisse: Borussia Mönchengladbach und VfL Wolfsburg enttäuschen

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!