Die 100 witzigsten RTL-Momente aller Zeiten mit Peter Kloeppel

3. Oktober 2014 - 16:34 - keine Kommentare

Die 100 witzigsten RTL-Momente aller Zeiten mit Peter Kloeppel

Seit mittlerweile 30 Jahren ist RTL auf Sendung und seit dem sind eine Menge an unterhaltsamen Momenten zusammen gekommen. Im Rahmen von „Die 100 witzigsten RTL-Momente aller Zeiten“ werden fast unglaubliche Geschichte, kultige Charaktere, einzigartige Sendungen und Überraschungen aus dem Archiv geholt und den Zuschauern noch einmal gebündelt gezeigt. Da bleibt mit Sicherheit kein Auge trocken, selbst RTL-Chefredaktur Peter Kloeppel kann mit einigen skurilen Momenten aufwarten.

Wenn man 30 Jahre in deutschen Fernsehen vertreten ist, kommen sicherlich unzählige unfreiwillig komische Situationen und Momente zusammen. Eine Sendungen auch, wie „RTL Samstag Nacht“, „Wie bitte“ oder „7 Tage und 7 Köpfe“ haben schon damals die Menschen zum Lachen bewegt und dies wird auch in der Nachbetrachtung nicht anders sein. Deshalb hat man bei RTL das Archiv nach den „100 witzigsten RTL-Momente aller Zeiten“ durchforstet und präsentiert sie heute im Programm.

Die 100 witzigsten RTL-Momente aller Zeiten mit Peter Kloeppel

Schließlich hat der Sender gemeinsam mit Hape Kerkeling die Kultfigur Horst Schlämmer geschaffen, der gemeinsam mit Ricky beim Deutschen Comedy Preis 2006 oder bei „Wer wird Millionär“ in Erscheinung trat. Unvergessen sind auch Moderationen von Dirk Bach und Sonja Zietlow bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, die für beste Unterhaltung gesorgt haben.

Besondere Angriffe auf die Lachmuskeln sind aber Pannen, die nicht geplant waren, wie der Lachanfall Maxi Biewer, die sich gar nicht mehr beruhigen konnte oder die zahlreichen Versprecher in den Nachrichtensendungen. Davor war auch RTL-Chefredakteur Peter Kloeppel nicht gefeit, der im Rahmen der Sendung einige Anekdoten zum Besten geben.

Zudem gewährt man den Zuschauer in der Sendung auch einen Blick hinter die Kulissen, schließlich bekommt man die Arbeit dort selten zu Gesicht. Wer bei Teil 1 und Teil 2 von

„Die 100 witzigsten RTL-Momente aller Zeiten“ sollte ab 17.45 Uhr RTL einschalten.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Die 100 witzigsten RTL-Momente aller Zeiten mit Peter Kloeppel

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!