Der gestiefelte Kater auf RTL: Animations-Film aus der Shrek-Reihe

2. Oktober 2014 - 19:26 - keine Kommentare

Der gestiefelte Kater auf RTL

RTL bietet heute Abend beste Familienunterhaltung mit dem Animationsfilm “Der gestiefelte Kater”. Nach den Erfolgen der Shrek-Reihe hatte sich der gestiefelte Kater perfekt angeboten, um einen eigenständigen Film in die Kinos zu bringen. Der Erfolg gab DreamWorks recht.

“Shrek” war einer überraschender Kinoerfolg gewesen. Sowohl in den USA als auch in Europa konnten die beiden Filme hervorragende Zuschauerwerte verbuchen und ließen sich besten vermarkten. Allerdings waren daran zwei Nebenfiguren verarbeitet, für die sich ebenfalls eine Fortsetzung anbot. Neben dem Esel war es vor allem der gestiefelte Kader, der viele Sympathiewerte verbuchen konnte. Deshalb entschied man sich auf der Basis des gleichnamigen Märchen von Charles Perrault (in Deutschland Gebrüder Grimm) einen eigenen Film für diese Figur zu produzieren. Mit den Stimmen von Antonio Banderas, Salma Hayek, Zach Galifianakis und zahlreichen anderes Stars wurde “Der gestiefelte Kater” ein voller Erfolg.

Der gestiefelte Kater auf RTL: Animations-Film aus der Shrek-Reihe

Am heutigen Abend kommen die Zuschauer in Deutschland in den Genus des Films. Auf der Suche nach einem neuen Abenteuer hört der gestiefelte Kader von Zauberbohnen, die den Besitzer an einen Ort mit einem großen Schatz bringen können. Ausgerechnet das Gauner-Duo Jack und Jill ist im Besitz der Bohnen, aber beim Kater ist Abenteuersinn geweckt. Gemeinsam mit Kitty und Humpty Dumpty begibt er sich auf die Suche nach den Bohnen und stürzt dabei von einer Gefahr in die nächste.

“Der gestiefelte Kater” bietet beste Abendunterhaltung für die ganze Familie und ist ab 20.15 Uhr bei RTL zu sehen.

Bild: (c) RTL

 
Tags:
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Der gestiefelte Kater auf RTL: Animations-Film aus der Shrek-Reihe

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!