Hirschhausens Quiz des Menschen in der ARD mit Sandra Maischberger, Frauke Ludowig und Motsi Mabuse

2. Oktober 2014 - 18:52 - keine Kommentare

Hirschhausens Quiz des Menschen

Am heutigen Abend können sich zum letzten Mal die Kandidaten für das große Finale von “Hirschhausens Quiz des Menschen 2014” qualifizieren. Für die prominenten Ratepaare gehen heute Sandra Maischberger mit Arnd Zeigler, Moderatorin Frauke Ludowig mit Christian Neureuther sowie Bernhard Hoëcker mit Motsi Mabuse ins Rennen.

In jeder Ausgabe von “Hirschhausens Quiz des Menschen 2014” widmet sich der Gastgeber einer besonderen Aufgabe. In der vergangenen Woche war er als Langstreckenschwimmer unterwegs und bewältigte die Herausforderung dank eines intensiven Trainings mit Bravour. Am heutigen Donnerstag ist Dr. Eckart von Hirschhausen bei einem ganz besonderen Berufszweig zu Gast, denn er absolviert ein Praktikum bei einer Hebamme. Wie sich der gelernte Arzt wohl als Geburtshelfer schlagen wird?

Hirschhausens Quiz des Menschen mit Sandra Maischberger, Frauke Ludowig und Motsi Mabuse

Thematisiert wird auch das Korsett, das gerade in der Geschichte bei Frauen eine zentrale Rolle einnahm. In früheren Jahrhunderten war das Tragen eines Korsetts weit verbreitet, aber welchen gesundheitlichen Auswirkungen hat, führt der Gastgeber den Zuschauer und Gästen unmittelbar vor Augen.

Die drei prominenten Rateteams müssen natürlich auch heute den zahlreichen Fragen und Herausforderungen stellen. Sandra Maischberger mit Arnd Zeigler, Moderatorin Frauke Ludowig mit Christian Neureuther sowie Bernhard Hoëcker mit Motsi Mabuse müssen unter anderem beim “Büro-Bingo” die richtigen Übungen für einen gesunden Rücken absolvieren und zudem über eine gute innere Uhr verfügen, um am Ende gewinnen zu können.

“Hirschhausens Quiz des Menschen” wird um 20.15 Uhr in der ARD ausgestrahlt.

Bild: WDR Westdeutscher Rundfunk

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Hirschhausens Quiz des Menschen in der ARD mit Sandra Maischberger, Frauke Ludowig und Motsi Mabuse

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!