Champions League 2014 Ergebnisse: Paris und Chelsea siegen

1. Oktober 2014 - 08:00 - keine Kommentare

Paris St. Germain

Paris St. Germain

Am zweiten Spieltag der Champions League 2014 konnte der FC Bayern München mit einem 1:0 über ZSKA Moskau den zweiten Sieg einfahren, während der FC Schalke 04 über ein 1:1 gegen NK Maribor nicht hinaus kam. Paris St. Germain konnte den FC Barcelona mit 3:2 in Schranken weisen und der FC Chelsea gewann mit 1:0 bei Sporting Lissabon.

In der Gruppe E musste der FC Bayern München in einem Geisterspiel bei ZSKA Moskau antreten. Trotz drückender Überlegenheit reicht es am Ende nur zu einem 1:0 durch einen Elfmeter von Müller. Es war der 100. Sieg des deutsche Rekordmeisters in der Königsklasse, der nun sechs Punkte auf dem Konto hat. Enttäuschung herrscht jedoch bei Manchester City, das über eine 1:1 gegen den AS Rom nicht hinaus kam.

In der Gruppe F ist Paris St. Germain ein Big Point gelungen, denn die Franzosen konnte mit 3:2 gegen den FC Barcelona gewinnen. Damit steht mit aktuell vier Punkten auf Rang 1. Im zweiten Duell des Abends kam Ajax Amsterdam über ein 1:1 bei APOEL Nikosia nicht hinaus.

Champions League 2014 Ergebnisse: Schalke 04 enttäuscht – Chelsea siegt

In der Gruppe G wollte der FC Schalke 04 den Punktgewinn beim FC Chelsea veredeln, kam aber über 1:1 gegen NK Maribor nicht hinaus. Nach einer enttäuschenden Leistung verpasste man den Sieg und muss sich mit aktuell zwei Punkten zufrieden geben. Während dessen konnten die Londoner mit 1:0 bei Sporting Lissabon drei wichtige Punkte einfahren.

In der Gruppe H konnte BATE Baryssau überraschend drei Punkte gegen Athletico Bilbao einfahren und wahrte damit die Chance auf das Weiterkommen. Richtig unterhaltsam waren die letzten fünf Minuten beim Spiel zwischen Schachtar Donezk und dem FC Porto, als die Gastgeber bereits mit 2:0 führten und Jackson den Rückstand noch egalisieren konnte.

Bild:Paris St. Germain von Philippe Agnifili, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Champions League 2014 Ergebnisse: Paris und Chelsea siegen

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!