Modern Talking: Neues Best-of-Album zum 30. Band-Jubiläum

30. September 2014 - 09:16 - keine Kommentare

Modern Talking

Vor rund 30 Jahren eroberte das Dance-Duo Modern Talking nicht nur Deutschland, sondern die Charts in der ganzen Welt. Zum Jubiläum gibt es jetzt noch einmal ein neues Best-Of-Album in einer neuen Qualität sowie zahlreichen Bonus-Tracks. Mit von der Partie ist auch DJ Bassflow, der unter anderem auch für den Helene Fischer Song “Atemlos durch die Nacht” mit verantwortlichen war.

Ein Hauch voll Nostalgie weht ab dem kommenden Freitag durch die Platten- und CD-Läden in Deutschland, wenn Modern Talking mit einem neuen Best-Of-Album ihr kleines Comeback feiern. Auch wenn Dieter Bohlen und Thomas Anders nicht mehr zusammenfinden werden, um gemeinsam Musik zu machen, kann man doch ein wenig in Erinnerung schwelgen. Songs wie „You‘re my heart, you‘re my soul“, „Cheri, Cheri Lady“, „You can win if you want“ und „Atlantis is calling (S.O.S. for Love)“ wurden noch einmal neu abgemischt und mit einer besseren Qualität verarbeitet.

Modern Talking: Neues Best-of-Album zum 30. Band-Jubiläum

Außerdem können sich die Fans der Band über Bonus-Tracks und Remixe freuen, die Modern Talking fast zeitlos erscheinen lassen. Mit verantwortlich für das neue Album ist der schwedische DJ Bassflow, der schon Helene Fischer in diesem Jahr zu einem Mega-Erfolg verholfen mit “Atemlos durch die Nacht”. Wer also noch einmal ein wenig in die 80er und 90er eintauchen möchte, für den ist das Album eine Pflicht.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Modern Talking: Neues Best-of-Album zum 30. Band-Jubiläum

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!