ZDF-Fernsehgarten mit Pferde-Experte Tamme Hanken, Linda Hesse und Andrea Berg

28. September 2014 - 08:23 - keine Kommentare

ZDF-Fernsehgarten

Zum letzten Mal in diesem Sommer flimmert der ZDF-Fernsehgarten über die Bildschirme. Dafür kann Andrea Kiewel noch einmal spannende Gäste präsentieren, die einen hohen Unterhaltungswert haben wie Tamme Hanken der Pferdeexperte. Für die musikalische Unterhaltung sind unter anderem Scooter, Cassandra Steen, Scooter, Boney M., Bubble Beatz, Heino, Linda Hesse und Andrea Berg.

Mit dem Ende des Sommers endet auch der ZDF-Fernsehgarten an diesem Sonntag – zumindestens für dieses Jahr. Dafür können sich die Zuschauer aber auf eine äußerst interessante Sendung freuen, denn noch einmal haben Sie die Chance ein Auto zu gewinnen. Spannend wird es auch beim Fernsehgarten-Quiz von drei Kandidaten, die ihr Wissen über die aktuelle Fernsehgarten-Saison unter Beweis stellen müssen. Zu gewinnen gibt es zwei VIP-Tickets inklusive Anreise und Übernachtung für die Silvestersendung “Willkommen 2015” im ZDF, durch die auch Andrea Kiewel führen wird.

ZDF-Fernsehgarten mit Pferde-Experte Tamme Hanken, Linda Hesse und Andrea Berg

In der Service-Zeit ist erstmals Tamme Hanken zu Gast, der bereits mehrmals im TV zu sehen war. Der Pferde-Experte hat einen besonderen Umgang mit Tieren und zeigt im Fernsehgarten, wie man die Pferde wieder auf Trab bringen kann. Außerdem widmet sich “Do it yourself”-Expertin Jeanette Marquis dem Thema “Schokolade” und Koch Armin Roßmeier dem “Kochkäse”.

Aber auch die musikalischen Gäste haben es noch einmal in sich. Schlagerkönigin Andrea Berg gibt sich ein Stelldichein auf der Bühne ebenso wie die Kultband Scooter und Sternchen Linda Hesse. Cassandra Steen, Boney M., Bubble Beatz, Heino und Hubert Kah präsentieren ebenfalls ihre Werke.

Der ZDF-Fernsehgarten wird wie gewohnt ab 11 Uhr zu sehen sein.

Bild: ZDF / Sascha Baumann

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: ZDF-Fernsehgarten mit Pferde-Experte Tamme Hanken, Linda Hesse und Andrea Berg

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!