Pro7 Promiboxen: Gewinner Melanie Müller und Thorsten Legat strahlen

28. September 2014 - 07:07 - keine Kommentare

promiboxen Melanie Müller

Gestern Abend stellten sich insgesamt acht Prominente einer neuen Herausforderung – dem ProSiegen Promiboxen. Von die Zuschauer fast sehnsuchtsvoll erwartet trafen Melanie Müller und Jordan Carver aufeinander, wobei Frau Müller die Oberhand behielt. Zudem konnte sich Thorsten Legat als strahlender Sieger feiern lassen, während das Duell der Bachelor mit einem Unentschieden gewertet wurde.

Ein spannender Boxabend erwartet die Zuschauer auf Pro7. Dieses Mal stiegen allerdings keine Profis in den Ring, sondern ausgewählte Prominenz. Den ersten Kampf des Abends bestritten die beiden Bachelor Christian Tews und Jan Kralitschka. Letzterer legte eine excellente erste Runde hin und brachte sein Gegenüber ordentlich in Bedrängnis. Anschließend konnte Christian Tews besser in den Kampf und auch einige Treffer landen. Das Unentschieden der Kampfrichter konnte allerdings nur wenige verstehen, die meisten Zuschauer hatten Jan Kralitschka vorne gesehen.

Pro7 Promiboxen: Gewinner Melanie Müller und Thorsten Legat strahlen

Im Anschluss trafen Ex-Fußballer Thorsten Legat und Trooper Da Don aufeinader und es war mit Abstand der schwächste Fight des Abends. Zwar war vor allem Legat die Nervosität und Spannung anzusehen, aber einen richtigen Schlagabtausch gab es nicht. Weil der Fußballer insgesamt mehr Iniative zeigte, wurde er am Ende zum Sieger gekürt.

Dann kam so etwas wie der Hauptkampf des Abends, denn mit Melanie Müller und Jordan Carver trafen die einzigen Damen aufeinander. Jordan Carver begann dabei wie die Feuerwehr und schlug fast wahllos auf die Herausforderin ein, die nach der 1. Runde Tränen überströmt in ihrer Ecke stand. Die Dschungel-Queen fand sich aber wieder und konnte im Lauf der Zeit die Oberhand gewinnen, weil Jordan Carver die Luft ausging. Am Ende wurde Melanie Müller zur Gewinnerin auserkoren.

Den letzten Kampf zwischen Model Markus Schenkenberg und Sänger Lucas Cordalis haben sich alle sicherlich etwas anders vorgestellt. Schenkenberg hatte schon nach Punkten geführt, als er sich die Schulter ausrenkte und so das Duell verlor.

Bild: ProSieben/Richard Huebner

Pro7 Promiboxen: Gewinner Melanie Müller und Thorsten Legat strahlen, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Pro7 Promiboxen: Gewinner Melanie Müller und Thorsten Legat strahlen

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!