Marvel’s The Avengers auf RTL mit Scarlett Johansson, Robert Downing Jr und Chris Hemsworth

28. September 2014 - 19:14 - keine Kommentare

Marvel's The Avengers

Der Weltfrieden ist in Gefahr und Nick Fury (Samuel L. Jackson) sieht keine andere Möglichkeit mehr als ein ungewöhnliches Team zusammenzustellen, dass bislang einzigartig ist. „Marvel’s The Avengers“ ist ein ausgezeichnetes Werk mit namhaften Schauspielern wie Scarlett Johansson, Robert Downing Jr, Chris Hemsworth, Chris Evans, Mark Ruffalo und Samuel L. Jackson.

Superhelden-Verfilmungen haben in den vergangenen Jahren unheimlich an Popularität gewonnen und auch das Jahr 2014 kann sich davon nicht freisprechen. Ob Neuverfilmung, Remake oder Fortsetzung – die Facette an Filmen ist unglaublich vielfältig und abwechslungsreich. RTL hat nun das Glück einen der besten aus dieser Reihe am heutigen Sonntag im Programm zu haben, denn in „Marvel’s The Avengers“ kommen gleich mehrere Superhelden zusammen, die in den vergangenen Jahren für Begeisterung gesorgt haben.

Marvel’s The Avengers mit Scarlett Johansson, Robert Downing Jr und Chris Hemsworth

Ein unerwartet starker Feind  bedroht die globale Sicherheit und hat die Kraft eines Forschungsprojektes in seine Gewalt gebracht, so dass sich Nick Fury (Samuel L. Jackson) gezwungen sieht eine ungewöhnliche Allianz aus scheinbar gefallenen Helden zu biden. Iron Man (Robert Downing Jr), Captain America (Chris Evans), Black Widow (Scarlett Johansson), Hulk (Mark Ruffalo) und Thor (Chris Hemsworth) sollen dem Feind entgegen treten, um eine Katastrophe zu verhindern.

Allerdings stehen sich die Superhelden zunächst mit ihrem Ego selbst im Weg, um effizient kämpfen zu können. Erst als das Ende der Welt schon greifbar ist, scheinen sie allmählich zu einem Team zusammen zu wachsen.

„Marvel’s The Avengers” wird ab 20.15 Uhr auf RTL gezeigt.

Bild: © RTL

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Marvel’s The Avengers auf RTL mit Scarlett Johansson, Robert Downing Jr und Chris Hemsworth

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!