Basketball Champions Cup 2014: Alba Berlin – Bayern München

27. September 2014 - 18:37 - keine Kommentare

Der Basketball Champions Cup 2014 mit der Partie Alba Berlin gegen Bayern München, die als Live-Stream im Internet übertragen wird, bildet den Auftakt der neuen Saison. Bevor es in der kommenden Woche wieder in der Liga rund geht, treffen der Pokalsieger und der Deutsche Meister in der Berliner O2-World aufeinander.

Bereits in der vergangenen Saison konnte man bei den Basketballer von Bayern München den großen Traum von der Meisterschaft erfüllen. In einer spannenden Saison sicherte sich das Team aus der bayrischen Landeshauptstadt den Titel, den man in dieser Spielzeit unbedingt verteidigen möchte. Dazu hat man die Mannschaft noch einmal partiell verstärkt und unter anderem Anton Gavel geholt.

Basketball Champions Cup 2014: Alba Berlin – Bayern München

Allerdings muss man man aufgrund von Verletzungen noch auf den Neuzugang verzichten ebenso wie auf Kapitän Bryce Taylor. Dies soll aber nicht als Ausrede dienen, denn der Champions Cup 2014 könnte der erste Titel der neuen Saison. Bereits in der Finalserie standen sich beide Teams gegenüber, in der Bayern München mit 3:1 die Oberhand behielt. Dies möchte Alba Berlin auf jeden Fall verhindern, schließlich spielt der Pokalsieger in eigener Halle und außerdem möchte man ein Zeichen setzen, dass die Meisterschaft in diesem Jahr nur über sie führen wird.

Wer die spannende Partie nicht live vor Ort verfolgen kann, sollte den Live-Stream unter  http://www.telekombasketball.de/ nutzen.

Bild:Alba Berlin von cznr, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Basketball Champions Cup 2014: Alba Berlin – Bayern München

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!