Musikantenstadl in der ARD: Patrick Lindner, Nik P. und Die Höhner zu Gast in Passau

27. September 2014 - 19:27 - 1 Kommentar

Am heutigen Samstagabend können sich Freunde der Volksmusik auf einen unterhaltsamen Abend mit dem Musikantenstadl in der ARD freuen. Musikalische Göste in Passau sind Marianne und Michael, Zellberg Buam, Nik P, Monique, Die Höhner, VoXXclub, Jessica Ming & Gilbert und viele mehr.

Für das heutige Gastspiel hat sich das Musikantenstadl eine wirklich tolle Stadt ausgesucht – Passau. Das idyllische Städtchen, das gleich an drei Flüssen (Donau, Inn und Ilz) beheimatet ist, ist die perfekte Wahl für das Show, schließlich sind hier viele Freunde der Volksmusik zu Hause. In der wunderschönen Dreiländerhalle wird Andy Borg wieder Gastgeber eines unterhaltsamen Abends sein, zu dem zahlreiche Gäste ihr Kommen angesagt haben.

Musikantenstadl in der ARD: Patrick Lindner, Nik P. und Die Höhner zu Gast in Passau

Eine Ikonen der Volksmusik wie Patrick Lindner oder Marianne und Michael  dürfen natürlich nicht fehlen, wenn Andy Borg in Musikantenstadl geladen hat. Mit Johannes Weinberger darf sich ein junges Talent vorstellen, das in den kommenden jahren die Bühnen erobern möchte. Dies hat Nik P ebenso schon getan wie Die Höhner, die ihre neuesten Hits vorstellen werden. VoXXclub, Jessica Ming & Gilbert, Michael, Zellberg Buam, Monique, Passauer Dreiflüssemusikanten, Blaskapelle Hohenau-Ringelai, Carina und viele andere tolle Künstler ergänzen das umfangreiche Programm der Volksmusikshow.

Das „Musikantenstadl“ wird ab 20.15 Uhr in der ARD ausgestrahlt.

Bild: Andy Borg von Badkleinkirchheim, CC BY – bearbeitet von borlife.

Musikantenstadl in der ARD: Patrick Lindner, Nik P. und Die Höhner zu Gast in Passau, 4.8 out of 5 based on 4 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
4.8 / 5.0 - 4 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Musikantenstadl in der ARD: Patrick Lindner, Nik P. und Die Höhner zu Gast in Passau

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Jens Saupe am 29. September 2014 - 15:06 Uhr

Die Show war ausgezeichnet, auch für ein Publikum unter 50! Es hatte von allem Etwas – selbst das Moderne war mit dem Volkstümlichen gekonnt gepaart worden.
Man kann Andy Borg nur die Daumen drücken, dass weitere solcher Show´s folgen.
Das Medley von Patrick Lindner, Marianne & Michael und Monique war Spitze! Man dachte, dass Heinz Schenk das Buch geschrieben hätte.
Alles Gute und beste Genesung an Nik P.
Weiterso und viele Grüße zunAndy Bork nach Passau.

Hinterlasse eine Meinung zu: Musikantenstadl in der ARD: Patrick Lindner, Nik P. und Die Höhner zu Gast in Passau

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!