Die perfekte Minute auf Sat.1: Kim-Valerie sowie Carolin und Jürgen kämpfen um den Sieg

26. September 2014 - 19:08 - keine Kommentare

Die perfekte Minute

Auch am heutigen Freitag ist wieder die Mischung aus Geschicklichkeit, Mut und Tempo gefragt, wenn man bei “Die perfekte Minute” auf Sat.1 gewinnen möchte. Mit dabei ist unter anderem Kim-Valerie, die sich mit dem Gewinn den Wunsch von einer Traumhochzeit auf Ibiza erfüllen möchte. Die Konkurrenz in Person des Vater-Tochter-Teams Carolin und Jürgen möchte ihr die Wettkämpfe so schwer wie möglich machen.

Mittlerweile haben schon mehrere Vater-Tochter-Teams bei “Die perfekte Minute” auf Sat.1 ihr Stelldichein gegeben. Die Kombination aus der zielstrebigen Jugend und dem ruhigen, weisen Alter passt oftmals perfekt, um bei bestimmten Spielen die Nase vorn zu haben. In der heutigen Ausgabe wollen sich Carolin und Jürgen beweisen, wobei die junge Musikerin bereits schon fleißig geübt hat und sich das erste Lob von ihrem Vater abholen konnte. Hoffentlich kann sie diese Leistungen auch vor der Kamera wiederholen, wenn die Nervosität immer eine entscheidende Rolle spielt.

Die perfekte Minute auf Sat.1: Kim-Valerie möchte sich einen Traum erfüllen

Allerdings wartet auf Caroline und Jürgen am heutigen Abend harte Konkurrenz. Kim-Valerie hat einen großen Ehrgeiz und vor allem einen großen Traum – eine Traumhochzeit auf Ibiza. Die schöne Sonneninsel ist seit jeher das beliebteste Reiseziel von Kim-Valerie und ihrem Verlobten, deshalb möchte man sich dort das Ja-Wort geben. Da wäre der Gewinn in der Show natürlich eine ansprechende finanzielle Unterstützung.

“Die perfekte Minute” wird ab 20.15 Uhr bei Sat.1 zu sehen sein.

Bild: Sat.1/ProSieben/Willi Weber

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Die perfekte Minute auf Sat.1: Kim-Valerie sowie Carolin und Jürgen kämpfen um den Sieg

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!