Hotel Zuhause auf RTL mit Sarah Wiener

26. September 2014 - 19:54 - keine Kommentare

Hotel Zuhause auf RTL mit Sarah Wiener

Die Improvisationsshow “Hotel Zuhause – bitte stören” geht am heutigen Freitag in die nächste Runde. Als Stargast mit von der Partie ist Sarah Wiener, die unter Beweis stellen muss, dass sie ebenfalls so spontan improvisieren kann wie ihre Kollegen auf der Bühne, die einen Geburtstag feiern wollen.

Die Zuschauerzahlen in den vergangenen Wochen haben bewiesen, dass durchaus wieder Platz für eine Improvisationsshow wie “Hotel Zuhause – bitte stören” im Programm ist. Eine stetig wachsende Fangemeinde können Ralf Schmitz und seine Kollegen mit ihren spontanen Eingeben vor den Fernsehbildschirmen versammeln. Vor allem die Situationskomik und die Verlegenheit der Protagonisten in brenzligen Sitautionen die richtigen Worte zu finden, erzeugen einen hohen Unterhaltungswert.

Hotel Zuhause auf RTL mit  Sarah Wiener

In der heutigen Folge von “Hotel Zuhause – bitte stören” soll ein Geburtstag gefeiert werden, aber wie immer hat ihn eigentlich jeder vergessen. Die spontane Suche nach einem passenden Geschenk artet natürlich im Chaos aus. Zum Glück kann Ralf Schmitz einen besonderen Gast begrüßen, der in dieser Hinsicht Abhilfe schaffen kann – Sarah Wiener. Die Starköchin wird sich schon etwas einfallen lassen, damit am Ende alle glücklich sein. Aber kann Sarah Wiener auf der Bühne ebenso spontan auf kritische Situationen reagieren wie in der Küche?

Zu sehen ist dies ab 21.15 Uhr bei “Hotel Zuhause – bitte stören” auf RTL.

Bild: © RTL/ Frank Hempel

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Hotel Zuhause auf RTL mit Sarah Wiener

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!