Pro7 Promiboxen: Duell zwischen Melanie Müller und Jordan​ Carver im Fokus

26. September 2014 - 08:45 - keine Kommentare

Pro7 Promiboxen - Duell zwischen Melanie Müller und Jordan​ Carver im Fokus

Bereits seit mehreren Wochen wird über das anstehende “Pro 7 Promiboxen” gesprochen, wo unter anderem Melanie Müller und Jordan​ Carver aufeinandertreffen. Das Duell der beiden Frauen mit der “großen” Oberweite ist bereits vor dem Event absolut in den Fokus gerückt.

Am Samstag werden wieder die Fäuste fliegen bei Pro7. Doch statt professioneller Boxer werden sich mehr oder weniger prominente Menschen im Ring gegenüber stehen. Dabei können sich die Zuschauer unter anderem das Duell der beiden Bachelor Christian Tews und Jan Kralitschka freuen. Zudem werden Topmodel Marcus Schenkenberg gegen Sänger Lucas Cordalis versuchen den Konkurrenten auszuschalten. Spannend wird auch der Kampf der beiden “Bad Boys” Rapper Trooper Da Don gegen Ex-Fußballprofi Thorsten Legat. Der Fokus vor dem “Promiboxen” richtet sich sehr zum Leidwesen der Herren auf das Duell zweiter Damen.

Duell zwischen Melanie Müller und Jordan​ Carver im Fokus

Die beiden Frauen haben den Herren in der Runde bislang die Show gestohlen, denn vor dem Kampf zeigen sich jungen Damen äußerst angriffslustig. Laut eigener Aussage wurde vor dem Event ordentlich trainiert und Freundinnen scheinen die Beiden ohnehin nicht mehr zu werden. Das Geplänkel vor dem Duell hat schon Züge der richtigen Profis, aber die Wahrheit wird leider im Ring liegen. Eine klare Favoritin gibt es dabei nicht, aber die Zuschauer werden mit Sicherheit ihren Spaß haben.

“Das große ProSieben Promiboxen” beginnt am Samstag um 20.15 Uhr.

Bild: © ProSieben/Willi Weber

 
Tags: ,
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Pro7 Promiboxen: Duell zwischen Melanie Müller und Jordan​ Carver im Fokus

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!